Marktplatz
Krisen: Wirtschaftskrise und Krieg bedrohen deutsche Unternehmen
Die deutsche Wirtschaft leidet derzeit von Kostenanstieg und Umsatzrückgang. Zudem befürchten die Unternehmen, dass in den nächsten Jahren noch weitere Krisen auftreten, …
Krisen: Wirtschaftskrise und Krieg bedrohen deutsche Unternehmen Zum Artikel »
E-Commerce: Cloud-Strategie entscheidet über Zukunftsfähigkeit der Anbieter
Analysen und Umfragen zeigen immer deutlicher, dass Handelsunternehmen in Deutschland bei ihrer E-Commerce-Strategie Aufholbedarf haben. Ohne Einsatz von Cloud-Lösungen wird die Zukunft …
E-Commerce: Cloud-Strategie entscheidet über Zukunftsfähigkeit der Anbieter Zum Artikel »
Sponsored Post
Wie Alibaba mit Technologien über die Emissionen der Scopes 1-3 hinausschaut
Der Klimawandel beschäftigt Führungskräfte weltweit, da globale Unternehmen die Pflicht haben, für die damit verbundenen Herausforderungen Verantwortung zu übernehmen und Führungsstärke zu …
Wie Alibaba mit Technologien über die Emissionen der Scopes 1-3 hinausschaut Zum Artikel »
Fulfillment-Service: Huboo bietet Dienstleistungen auch in Deutschland an
Huboo, das die Lagerung und den Versand von Waren für Händler übernimmt, eröffnet demnächst ein 10.000 qm großes Lager in Leipzig. Zudem …
Fulfillment-Service: Huboo bietet Dienstleistungen auch in Deutschland an Zum Artikel »
Amazon Vendors und Seller erwarten Umsatzsteigerung in diesem Jahr
Remazing hat im ersten Quartal 2022 auf Amazon tätige Markenhersteller zu ihrem Geschäft befragt. Die Mehrheit der Amazon Vendors haben positive Erwartungen …
Amazon Vendors und Seller erwarten Umsatzsteigerung in diesem Jahr Zum Artikel »
Embedded Finance: Adyen erweitert seine Technologieplattform
Der Zahlungsdienstleister Adyen will seine Unternehmensstrategie künftig neu ausrichten. Das Portfolio soll so zu einer Finanztechnologieplattform ausgebaut werden und um Produkte für …
Embedded Finance: Adyen erweitert seine Technologieplattform Zum Artikel »
Cross-Border E-Commerce: Umsätze erreichen 2021 über 170 Milliarden Euro
Cross-Border Commerce Europe hat jetzt eine neue Ausgabe von „Top 500 Cross-Border Retail Europe“ veröffentlicht. In dem Ranking sind die besten europäischen …
Cross-Border E-Commerce: Umsätze erreichen 2021 über 170 Milliarden Euro Zum Artikel »
Amazon Marketing Cloud: Das leistet die neue Plattform für Marken und Händler
Amazon ermöglicht Werbetreibenden mit dem neuen Ad-Tech-Tool Amazon Marketing Cloud, tiefgreifende Analysen über Werbe-Plattformen hinweg durchzuführen. Davon profitieren nicht nur Marken, sondern …
Amazon Marketing Cloud: Das leistet die neue Plattform für Marken und Händler Zum Artikel »
Salsify investiert Millionen in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform
Salsify, Plattformanbieter für Commerce-Experience-Management, hat im letzten Jahr 31 Millionen US-Dollar in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform investiert. Dadurch konnten unter anderem 96 …
Salsify investiert Millionen in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform Zum Artikel »
Amazon-Marktplatz: Das sind die besten Kategorien für hohe Umsätze
Wie schaffen Verkäufer auf dem Amazon-Marktplatz schnell den Durchbruch? Und welche Kategorien sind besonders lukrativ und wo ist der Wettbewerb am stärksten? …
Amazon-Marktplatz: Das sind die besten Kategorien für hohe Umsätze Zum Artikel »
Amazon-Marktplatz: Vier Faktoren für eine erfolgreiche Online-Strategie
Eine erfolgreiche Positionierung als Händler auf dem Amazon-Marktplatz ist keine leichte Aufgabe, birgt aber große Chancen. Welche Faktoren zum Erfolg führen und …
Amazon-Marktplatz: Vier Faktoren für eine erfolgreiche Online-Strategie Zum Artikel »
ECommerce One erweitert Plattform durch Übernahme von Baygraph
Die Baygraph GmbH ist jetzt Teil der Unternehmensgruppe ECommerce One. Baygraph ist bekannt für sein SEO- und Analyse-Tool für die eBay-Plattform. Die …
ECommerce One erweitert Plattform durch Übernahme von Baygraph Zum Artikel »
Stripe und Celonis schließen neue Partnerschaft
Celonis, Anbieter von Execution Management und Process Mining, und die Payment-Plattform Stripe werden künftig zusammenarbeiten. Hierbei werden beide Unternehmen die Technologie des …
Stripe und Celonis schließen neue Partnerschaft Zum Artikel »
Verkaufsförderung: So behalten Händler alle wichtigen Werbeanlässe 2022 im Blick
Für gute Geschäfte hält das Jahr 2022 eine Vielzahl an Anlässen zur Verkaufsförderung bereit, die Händler für sich nutzen sollten. Eine wertvolle …
Verkaufsförderung: So behalten Händler alle wichtigen Werbeanlässe 2022 im Blick Zum Artikel »
Visable erweitert Geschäftsführung um neuen Chief Commercial Officer
Der B2B-Plattformbetreiber Visable hat die neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer Anfang 2022 mit David Vitrano besetzt. In dieser Position verantwortet …
Visable erweitert Geschäftsführung um neuen Chief Commercial Officer Zum Artikel »
Ankorstore: Mit neuer Finanzierungsrunde zum Einhorn nach nur zwei Jahren
Bereits zwei Jahre nach dem Start hat der Großhandelsmarktplatz Ankorstore mit 200.000 Einzelhändlern und 15.000 Marken in Europa den Einhorn-Status mit einer …
Ankorstore: Mit neuer Finanzierungsrunde zum Einhorn nach nur zwei Jahren Zum Artikel »