Mobile Commerce
Onlineshopping: Das sind die Vorlieben der Deutschen beim Einkaufen
Onlineshopping ist heute aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Besonders die Corona-Krise hat diese Entwicklung stark beschleunigt. Mittlerweile kaufen über 90 Prozent …
Onlineshopping: Das sind die Vorlieben der Deutschen beim Einkaufen Zum Artikel »
Onlinehandel in Deutschland: Größtes Wachstum im dritten Quartal seit 2017
Der bevh hat jetzt neue Zahlen zur Entwicklung des E-Commerce in Deutschland veröffentlicht. Demnach sind die Umsätze im Onlinehandel mit Waren von …
Onlinehandel in Deutschland: Größtes Wachstum im dritten Quartal seit 2017 Zum Artikel »
Augmented Reality: Wie Deichmann Schuhe im Prospekt zum Leben erweckt
Europas größter Schuheinzelhändler nutzt in seiner Kundenansprache Web-basierte Augmented Reality. Der aktuelle Outdoor- und Trekking-Prospekt von Deichmann ermöglicht Kunden, mit ihrem Smartphone …
Augmented Reality: Wie Deichmann Schuhe im Prospekt zum Leben erweckt Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: Starkes Wachstum von E-Commerce-Apps prognostiziert
AppsFlyer hat jetzt den neuen Report „State of eCommerce App Marketing“ veröffentlicht, der die wichtigsten Trends im App-Marketing aufzeigt. Demnach können Apps …
Weihnachtsgeschäft: Starkes Wachstum von E-Commerce-Apps prognostiziert Zum Artikel »
Kaufverhalten: Deutsche sind preisbewusst und haben geringe Markenloyalität
Ein neuer Verbraucherreport von Outbrain hat das Kaufverhalten von Konsumenten in Deutschland und weiteren Ländern in der Vorweihnachtszeit untersucht. Die wichtigste Erkenntnis: …
Kaufverhalten: Deutsche sind preisbewusst und haben geringe Markenloyalität Zum Artikel »
Douyin: Wie die Videoplattform in China Amazon Konkurrenz machen will
Auf Douyin (TikTok in China) wurde im August 2021 das „818 Trendy Goods Festival“ gefeiert. In Tausenden Livestreams und angefeuert durch Rabatt-Aktionen …
Douyin: Wie die Videoplattform in China Amazon Konkurrenz machen will Zum Artikel »
First A: Erster Sofort-Lieferdienst für Apotheken in Berlin gestartet
Die neue App First A liefert Produkte aus der Apotheke vor die Haustür, und das innerhalb von 30 Minuten. Zudem werden Kunden …
First A: Erster Sofort-Lieferdienst für Apotheken in Berlin gestartet Zum Artikel »
Zahlungsdienste: Adobe stellt Payment Services für Adobe Commerce bereit
Adobe hat jetzt neue Payment Services für Adobe Commerce, die Commerce-Anwendung für B2B, D2C und hybride Anwendungen, angekündigt. Die in Kürze verfügbare …
Zahlungsdienste: Adobe stellt Payment Services für Adobe Commerce bereit Zum Artikel »
Social Commerce: Wie dieser das Plattform-Business verändert
Seit einiger Zeit steigen soziale Netzwerke wie Facebook oder TikTok und demnächst YouTube in das E-Commerce-Business ein. Social Commerce ist zwar kein …
Social Commerce: Wie dieser das Plattform-Business verändert Zum Artikel »
Einkaufsverhalten: Wie die Pandemie die Gewohnheiten verändert hat
Eine aktuelle Umfrage von YouGov im Auftrag von Stripe hat untersucht, inwieweit sich die Corona-Pandemie auf das Einkaufsverhalten ausgewirkt hat. 42 Prozent …
Einkaufsverhalten: Wie die Pandemie die Gewohnheiten verändert hat Zum Artikel »
Sponsored Post
DMEXCO @home 2021: Digital-Trends von morgen schon heute erleben
Am 7. und 8. September 2021 ist es endlich soweit: Unter dem Motto #SettingNewPriorities findet die DMEXCO @home 2021 statt. Sei dabei …
DMEXCO @home 2021: Digital-Trends von morgen schon heute erleben Zum Artikel »
Augmented Reality: Welche Chancen die Technologie dem Handel bietet
Augmented Reality erweitert die reale Welt um virtuelle Elemente und eröffnet stationären und Online-Händlern neue Möglichkeiten der Interaktion mit ihren Kunden. Mit …
Augmented Reality: Welche Chancen die Technologie dem Handel bietet Zum Artikel »
Kundenerfahrung: Warum zeitgemäßes Datenhandling so wichtig ist
Im Zuge der digitalen Transformation interagieren Benutzer zunehmend individueller und flexibler, besonders beim Einkaufen. Das erhöht den Anpassungsbedarf bei Unternehmen. Wie sich …
Kundenerfahrung: Warum zeitgemäßes Datenhandling so wichtig ist Zum Artikel »
Markt für alternative Zahlungsmethoden: Paysafe übernimmt PagoEfectivo
Mit der Übernahme von PagoEfectivo in Peru will Paysafe die Expansion des eCash-Geschäfts in Südamerika beschleunigen und damit die wachsenden Möglichkeiten von …
Markt für alternative Zahlungsmethoden: Paysafe übernimmt PagoEfectivo Zum Artikel »
Sponsored Post
Neue Impulse für dein Business – mit der DMEXCO @home 2021
Unter dem Motto #SettingNewPriorities geht es bei der DMEXCO @home 2021 am 7. und 8. September darum, Impulse zu setzen – besonders …
Neue Impulse für dein Business – mit der DMEXCO @home 2021 Zum Artikel »
Kontaktloses Bezahlen: Mehr als jeder zweite Deutsche nutzt es bereits
Die Corona-Pandemie hat modernen Bezahlmethoden einen Schub verliehen: 56 Prozent der Bundesbürger begleichen ihre Rechnungen bereits kontaktlos mit ihrer Bankkarte, mit dem …
Kontaktloses Bezahlen: Mehr als jeder zweite Deutsche nutzt es bereits Zum Artikel »
Einkaufserlebnis: Warum die Zukunft des Onlinehandels offener ist als gedacht
Die Verbraucher sehnen sich nach einem Einkaufserlebnis mit weniger Transaktionen. Dafür sind sie auch bereit, neue Konzepte auszuprobieren. Wie Unternehmen Verbrauchern ein …
Einkaufserlebnis: Warum die Zukunft des Onlinehandels offener ist als gedacht Zum Artikel »
Online-Marktplätze: So verkaufen Händler mit plentymarkets auf otto.de
E-Commerce-Anbieter wissen: Der Verkauf über eine einzige Plattform reicht nicht mehr aus, um sämtliche Zielgruppen zu erreichen. Heute geht es darum, dem …
Online-Marktplätze: So verkaufen Händler mit plentymarkets auf otto.de Zum Artikel »
Mobile Payment: Bluecode und Karlsruher SC schließen Partnerschaft
Der Mobile-Payment-Anbieter Bluecode hat mit dem Karlsruher SC eine Kooperation geschlossen. Demnach wird der Sportclub im gerade ausgebauten Wildparkstadion die Omnichannel-fähige Zahlungslösung …
Mobile Payment: Bluecode und Karlsruher SC schließen Partnerschaft Zum Artikel »
Kontaktloses Bezahlen wird in der Corona-Pandemie zum Standard
Kontaktloses Bezahlen an der Ladenkasse wird seit Beginn der Corona-Pandemie immer beliebter bei den Konsumenten. Laut einer Umfrage des Bitkom haben von …
Kontaktloses Bezahlen wird in der Corona-Pandemie zum Standard Zum Artikel »
Conversational Commerce: gevekom kooperiert mit MessengerPeople
gevekom und MessengerPeople haben jetzt eine Kooperation geschlossen, um WhatsApp in Deutschland als Verkaufskanal zu etablieren. Der Messenger-Dienst hat bereits bei zahlreichen …
Conversational Commerce: gevekom kooperiert mit MessengerPeople Zum Artikel »
Onlineshopping: Silver Surfer setzen 2022 am stärksten auf E-Commerce
Das Einkaufsverhalten hat sich durch die Corona-Pandemie weltweit geändert und der Onlinehandel einen enormen Zuwachs erfahren. Einer neuen Studie von Klarna zufolge …
Onlineshopping: Silver Surfer setzen 2022 am stärksten auf E-Commerce Zum Artikel »
Zahlungsverhalten: Wie Konsumenten nach Covid-19 einkaufen werden
Wie eine neue Studie von Paysafe zeigt, hat sich das Einkaufs- und Zahlungsverhalten der deutschen Verbraucher aufgrund von Covid-19 tiefgreifend verändert. Nur …
Zahlungsverhalten: Wie Konsumenten nach Covid-19 einkaufen werden Zum Artikel »
Mobile Payment: Bluecode wird Partner des Business-Clubs DEL2 Powerplay
Der Business-Club Powerplay der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) wird in den nächsten Jahren mit dem Fintec Bluecode zusammenarbeiten. Gemeinsam sollen die …
Mobile Payment: Bluecode wird Partner des Business-Clubs DEL2 Powerplay Zum Artikel »