Online-Handel
Liquidität verbessern: So erhalten Onlinehändler mehr finanzielle Stabilität in Krisenzeiten
Wie „Smart Billment“ die finanzielle Stabilität von Online-Händlern und Unternehmen in Krisenzeiten unterstützt.
Ratenzahlung: Flexible Zahlungsmöglichkeiten im B2B-E-Commerce
Der B2B-Zahlungsdienstleister Mondu, der 2021 mit einer Lösung für „Buy Now, Pay Later“ gestartet ist, hat jetzt mit Split Payments den Ratenkauf …
Ratenzahlung: Flexible Zahlungsmöglichkeiten im B2B-E-Commerce Zum Artikel »
Sponsored Post
Großes europäisches Vergleichsportal betritt den deutschen Markt
Die Compare Group ist seit mehr als 20 Jahren in den Niederlanden, Belgien, Finnland und Schweden aktiv und hat sich zu einer …
Großes europäisches Vergleichsportal betritt den deutschen Markt Zum Artikel »
Sponsored Post
DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz
Am 21. und 22. September 2022 wird sich die Digitalindustrie auf der DMEXCO in Köln versammeln. Auf 14 Bühnen, 15 Summits und …
Lieferketten in der Krise: Steigende Kosten und sinkende Aufträge
Die weltweiten Lieferketten haben sich im zweiten Quartal zum zweiten Mal in Folge verlangsamt und sind um weitere sechs Punkte gesunken. Das …
Lieferketten in der Krise: Steigende Kosten und sinkende Aufträge Zum Artikel »
Stranger Things: Retro-Revolution beschert Händlern 80er-Jahre-Boom
Schweißbänder, Jogger oder Polaroid-Kamera: Der Shopping-Index von Klarna zeigt, welche Produkte dank der Netflix-Serie Stranger Things ein Revival erleben und im E-Commerce …
Stranger Things: Retro-Revolution beschert Händlern 80er-Jahre-Boom Zum Artikel »
Vivid Shopper: Neue App vereint Online-Einkaufen und Banking
Nun zieht der E-Commerce in die App ein: Vivid hat jetzt den neuen E-Commerce-Service Vivid Shopper gestartet. Damit will die mobile Finanzplattform …
Vivid Shopper: Neue App vereint Online-Einkaufen und Banking Zum Artikel »
Social Commerce und Shoppable Media: Wie Händler mehr Wachstum erzielen
Verbraucher haben heute eine Vielzahl von Möglichkeiten, online einzukaufen. Da ist es für Online-Händler kein leichtes Unterfangen, sich von der Konkurrenz abzuheben. …
Social Commerce und Shoppable Media: Wie Händler mehr Wachstum erzielen Zum Artikel »
Marketingaktivitäten: Modekonzern PVH Europe setzt auf Low-Code-Plattform
Der Modekonzern PVH Europe hat sich für die Low-Code-Plattform von Mendix entschieden, um eine neue Anwendungssuite zu entwickeln, die zur Digitalisierung der …
Marketingaktivitäten: Modekonzern PVH Europe setzt auf Low-Code-Plattform Zum Artikel »
Lebensmittel-Lieferservice: Amazon Fresh feiert fünften Geburtstag
Im Mai 2022 feiert der Lebensmittel-Lieferservice Amazon Fresh sein fünfjähriges Bestehen in Deutschland. Seit 2017 können sich Prime-Mitglieder frische und lokale Produkte …
Lebensmittel-Lieferservice: Amazon Fresh feiert fünften Geburtstag Zum Artikel »
Identitätsdiebstahl: Wie moderne Technologie Online-Betrug verhindern kann
Daten- und Identitätsdiebstahl stellen für private wie berufliche Internetnutzer ein Sicherheitsrisiko dar. Oftmals reichen bereits Name und Postanschrift einer Person, damit sich …
Identitätsdiebstahl: Wie moderne Technologie Online-Betrug verhindern kann Zum Artikel »
Retourenmanagement: Neue Zertifizierung unterstützt nachhaltiges Handeln
Unnötige und für Händler häufig kostspielige Retouren sind aktuell mehr denn je im Fokus der öffentlichen Diskussion wie auch der Strategien von …
Retourenmanagement: Neue Zertifizierung unterstützt nachhaltiges Handeln Zum Artikel »
Betrugsprävention: Neue Lösung von Experian steigert Umsatz im Onlinehandel
Experian hat jetzt eine neue Lösung zur Betrugsprävention eingeführt. AI:drian kann bis zu 99,9 Prozent aller Transaktionen treffsicher einschätzen und somit Betrug …
Betrugsprävention: Neue Lösung von Experian steigert Umsatz im Onlinehandel Zum Artikel »
green e-commerce – die neue Ausgabe des e-commerce magazin
Alle Welt schaut gebannt auf die Ukraine-Krise. Zurecht wie wir finden. Doch dabei gerät ein wichtiges Thema, das uns wohl noch viel …
green e-commerce – die neue Ausgabe des e-commerce magazin Zum Artikel »
E-Commerce Hub Index: Was die besten EU-Märkte für Onlinehändler sind
Welche EU-Märkte die besten Bedingungen für den Einstieg in den E-Commerce bieten, zeigen die Ergebnisse des neuen E-Commerce Hub Index des Zahlungsdienstleisters …
E-Commerce Hub Index: Was die besten EU-Märkte für Onlinehändler sind Zum Artikel »
Ukraine-Konflikt: Geschäftsaussichten brechen ein
Der Ukraine-Konflikt bestimmt das Tagesgeschehen und zeigt immer deutlicher seine Auswirkungen – nicht nur auf die Krisengebiete, sondern auch auf Deutschland. Die …
Ukraine-Konflikt: Geschäftsaussichten brechen ein Zum Artikel »
Kundenbindungsmaßnahmen – der E-Commerce hat’s drauf
Kundenbindung, Customer Centricity, Kundenorientierung – für Kundenbindungsmaßnahmen gibt es viele Synonyme. Kaum eine Branche ist so darauf gepolt wie der E-Commerce. Mit …
Kundenbindungsmaßnahmen – der E-Commerce hat’s drauf Zum Artikel »