Performance-Marketing

Admitad
16.05.2022

Admitad ernennt Bruno Acar zum neuen Chief International Officer

Admitad, Dienstleister für Performance-Marketing, hat Bruno Acar zum Chief International Officer berufen. In dieser Rolle wird er die internationale Expansion des schnell …

Admitad ernennt Bruno Acar zum neuen Chief International Officer Zum Artikel »

WooCommerce Pinterest
19.04.2022

WooCommerce: Pinterest integriert E-Commerce-Plattform

Pinterest hat jetzt die E-Commerce-Plattform WooCommerce in sein Portal integriert. Damit können Unternehmen digitale Kataloge präsentieren und ihre Produkte in „Shoppable Pins“ …

WooCommerce: Pinterest integriert E-Commerce-Plattform Zum Artikel »

Brand Safety
29.03.2022

Brand Safety: Wie Werbetreibende ein Optimum in Krisenzeiten erreichen können

In Krisenzeiten ist Brand Safety unabdingbar. Aufgrund des Ukraine-Konflikts haben einige Marketer ihre Werbemaßnahmen eingestellt. Der Grund: Erscheint eine Werbebotschaft neben unpassendem …

Brand Safety: Wie Werbetreibende ein Optimum in Krisenzeiten erreichen können Zum Artikel »

Marketing Cloud
19.03.2022

Amazon Marketing Cloud: Das leistet die neue Plattform für Marken und Händler

Amazon ermöglicht Werbetreibenden mit dem neuen Ad-Tech-Tool Amazon Marketing Cloud, tiefgreifende Analysen über Werbe-Plattformen hinweg durchzuführen. Davon profitieren nicht nur Marken, sondern …

Amazon Marketing Cloud: Das leistet die neue Plattform für Marken und Händler Zum Artikel »

Werbekampagne
28.02.2022

Neue Werbekampagne: Myra Security appelliert für mehr IT-Sicherheit

Myra Security, Anbieter einer Security-Plattform und die Agentur Jung von Matt haben in einer neuen Werbekampagne digitale und somit unsichtbare Gefahren visualisiert.

Neue Werbekampagne: Myra Security appelliert für mehr IT-Sicherheit Zum Artikel »

27.02.2022

Markenpflege: Warum deutsche Unternehmen Nachholbedarf haben

Optimizely hat jetzt in einer neuen Studie die digitale Markenpflege untersucht. Demnach liegen deutsche Unternehmen trotz hoher Experimentierfreudigkeit fünf Prozent unter dem …

Markenpflege: Warum deutsche Unternehmen Nachholbedarf haben Zum Artikel »

Amazon-Marktplatz
17.02.2022

Amazon-Marktplatz: Vier Faktoren für eine erfolgreiche Online-Strategie

Eine erfolgreiche Positionierung als Händler auf dem Amazon-Marktplatz ist keine leichte Aufgabe, birgt aber große Chancen. Welche Faktoren zum Erfolg führen und …

Amazon-Marktplatz: Vier Faktoren für eine erfolgreiche Online-Strategie Zum Artikel »

ECommerce One Baygraph
15.02.2022

ECommerce One erweitert Plattform durch Übernahme von Baygraph

Die Baygraph GmbH ist jetzt Teil der Unternehmensgruppe ECommerce One. Baygraph ist bekannt für sein SEO- und Analyse-Tool für die eBay-Plattform. Die …

ECommerce One erweitert Plattform durch Übernahme von Baygraph Zum Artikel »

10.02.2022

Marketing-Tracking: Google setzt auf themenbasierte Anzeigen statt Clustering

Das von Google gestartete Projekt FLoC als Nachfolger für Marketing-Tracking per Third-Party-Cookies wurde wegen Datenschutzbedenken gestoppt. An dessen Stelle sollen themenbezogene Anzeigen, …

Marketing-Tracking: Google setzt auf themenbasierte Anzeigen statt Clustering Zum Artikel »

plista
20.01.2022

Plista: Neue Führungskräfte unterstützen Wachstumsstrategie

Plista hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Jet Patel verantwortet künftig als Vice President of Growth den strategischen Ausbau der Self-Service-Plattform. Anika Bornschein …

Plista: Neue Führungskräfte unterstützen Wachstumsstrategie Zum Artikel »

Performance-Marketing Marketingplanung
28.12.2021

Performance-Marketing: 3 wichtige Trends für 2022

Neue Formate, verändertes Nutzerverhalten, weniger Tracking-Möglichkeiten: Die Voraussetzungen für Performance-Marketing verändern sich rasant. Wie Onlinehändler ihre Strategien an die neuen Trends 2022 …

Performance-Marketing: 3 wichtige Trends für 2022 Zum Artikel »

21.12.2021

Digital Services Act: BVDW fordert von EU-Parlament, Rechtssicherheit zu schaffen

Der BVDV kritisiert den vorgelegten Bericht des Binnenmarktausschusses im Europäischen Parlament zum Digital Services Act. Mit dem EU-Gesetz sollen illegale Inhalte im …

Digital Services Act: BVDW fordert von EU-Parlament, Rechtssicherheit zu schaffen Zum Artikel »

16.12.2021

Trends im Online-Marketing 2022: Zwischen künstlicher Intelligenz und Diversität

Werbetreibende sollten die wichtigsten Trends im Online-Marketing für 2022 im Blick behalten. So können Unternehmen, die ihre Internetwerbung jetzt überprüfen, auch künftig …

Trends im Online-Marketing 2022: Zwischen künstlicher Intelligenz und Diversität Zum Artikel »

06.12.2021

Social Media: 5 Trends, die Sie 2022 kennen sollten

Gastautor Jason Modemann von der Marketingagentur Mawave nennt fünf entscheidende Trends im Bereich Social Media, die das nächste Jahr prägen werden.

Social Media: 5 Trends, die Sie 2022 kennen sollten Zum Artikel »

Scroll to Top