Permission-Marketing | E-Mail-Marketing

Permission-Marketing ist der Versand einer E-Mail an einen Adressaten, der dem Empfang ausdrücklich zugestimmt hat. Meist enthalten solche E-Mails Werbebotschaften, weshalb Permission Marketing auch der Online-Werbung zugerechnet wird. Voraussetzung für ein erfolgversprechendes E-Mail Marketing sind qualifizierte Adressen.

30.11.1999

9 Tipps zum Betreff einer E-Mail

Neben dem Namen des Absenders ist die Betreffzeile der wichtigste Grund eine E-Mail zu öffnen. Aktuelle Studien widersprechen sich, aber es gibt …

9 Tipps zum Betreff einer E-Mail Zum Artikel »

30.11.1999

Arvato Online Services unterzeichnet erweiterten „Code of Conduct“

Arvato Online Services , Full-Service-Dienstleister für Online-Marketing und Loyalty-Services, unterstreicht mit der Unterzeichnung des erweiterten „Code of Conduct“ ihr Engagement für transparentes …

Arvato Online Services unterzeichnet erweiterten „Code of Conduct“ Zum Artikel »

30.11.1999

Online-Ratgeber öffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Augen

Die steigende Bedeutung der E-Mail als Kommunikationskanal ist nicht mehr zu übersehen. E-Mail-Management nimmt in Unternehmen daher eine zunehmend wichtige Rolle ein. …

Online-Ratgeber öffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Augen Zum Artikel »

30.11.1999

Eigene Partnerprogramme einrichten: „Affiliate to date“ ist verfügbar

Flexible Handhabung, exklusive Partnerauswahl, Wegfall der Provisionszahlungen an die Netzwerkbetreiber und persönliche Nähe zu den Affiliates – das sind die wesentlichen Vorteile …

Eigene Partnerprogramme einrichten: „Affiliate to date“ ist verfügbar Zum Artikel »

30.11.1999

2009 soll das Jahr der Kundenbetreuung werden

Obwohl die Bedeutung des Kundenmanagements in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise nach eigener Einschätzung der Unternehmen zunimmt, kürzen viele die CRM-Budgets und verschieben Projekte …

2009 soll das Jahr der Kundenbetreuung werden Zum Artikel »

30.11.1999

Marketing außer Kontrolle

Lediglich 50 Prozent der Online-Händler können über die Rentabilität ihrer Kampagnen Auskunft geben.Händler nutzen bereits viele Möglichkeiten, um Kunden auf ihren Online-Shop …

Marketing außer Kontrolle Zum Artikel »

30.11.1999

Online-Marketing für Unternehmen Pflicht

Die Finanzkrise zwingt Unternehmen dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Neben der Nutzerfreundlichkeit (Usability), Seitenoptimierung (SEO), E-Mail und Web-Controlling gehören seit diesem Jahr …

Online-Marketing für Unternehmen Pflicht Zum Artikel »

30.11.1999

Inxmail startet das Jahr mit neuer Drupal Integration

Open Source trifft Profisystem für E-Mail-Marketing: Inxmail erweitert die Content Management Software Drupal um professionelles E-Mail-Marketing. Beide Systeme erfüllen die Anforderungen des …

Inxmail startet das Jahr mit neuer Drupal Integration Zum Artikel »

30.11.1999

Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für E-Mail Marketing

Das mobile Internet ist endgültig Realität. Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf …

Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für E-Mail Marketing Zum Artikel »

Scroll to Top