Permission-Marketing | E-Mail-Marketing
Permission-Marketing ist der Versand einer E-Mail an einen Adressaten, der dem Empfang ausdrücklich zugestimmt hat. Meist enthalten solche E-Mails Werbebotschaften, weshalb Permission Marketing auch der Online-Werbung zugerechnet wird. Voraussetzung für ein erfolgversprechendes E-Mail Marketing sind qualifizierte Adressen.
9 Tipps zum Betreff einer E-Mail
Neben dem Namen des Absenders ist die Betreffzeile der wichtigste Grund eine E-Mail zu öffnen. Aktuelle Studien widersprechen sich, aber es gibt …
Arvato Online Services unterzeichnet erweiterten „Code of Conduct“
Arvato Online Services , Full-Service-Dienstleister für Online-Marketing und Loyalty-Services, unterstreicht mit der Unterzeichnung des erweiterten „Code of Conduct“ ihr Engagement für transparentes …
Arvato Online Services unterzeichnet erweiterten „Code of Conduct“ Zum Artikel »
Online-Ratgeber öffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Augen
Die steigende Bedeutung der E-Mail als Kommunikationskanal ist nicht mehr zu übersehen. E-Mail-Management nimmt in Unternehmen daher eine zunehmend wichtige Rolle ein. …
Online-Ratgeber öffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Augen Zum Artikel »
Eigene Partnerprogramme einrichten: „Affiliate to date“ ist verfügbar
Flexible Handhabung, exklusive Partnerauswahl, Wegfall der Provisionszahlungen an die Netzwerkbetreiber und persönliche Nähe zu den Affiliates – das sind die wesentlichen Vorteile …
Eigene Partnerprogramme einrichten: „Affiliate to date“ ist verfügbar Zum Artikel »
2009 soll das Jahr der Kundenbetreuung werden
Obwohl die Bedeutung des Kundenmanagements in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise nach eigener Einschätzung der Unternehmen zunimmt, kürzen viele die CRM-Budgets und verschieben Projekte …
Marketing außer Kontrolle
Lediglich 50 Prozent der Online-Händler können über die Rentabilität ihrer Kampagnen Auskunft geben.Händler nutzen bereits viele Möglichkeiten, um Kunden auf ihren Online-Shop …
Online-Marketing für Unternehmen Pflicht
Die Finanzkrise zwingt Unternehmen dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Neben der Nutzerfreundlichkeit (Usability), Seitenoptimierung (SEO), E-Mail und Web-Controlling gehören seit diesem Jahr …
Inxmail startet das Jahr mit neuer Drupal Integration
Open Source trifft Profisystem für E-Mail-Marketing: Inxmail erweitert die Content Management Software Drupal um professionelles E-Mail-Marketing. Beide Systeme erfüllen die Anforderungen des …
Inxmail startet das Jahr mit neuer Drupal Integration Zum Artikel »
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für E-Mail Marketing
Das mobile Internet ist endgültig Realität. Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf …
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für E-Mail Marketing Zum Artikel »