Permission-Marketing | E-Mail-Marketing
Permission-Marketing ist der Versand einer E-Mail an einen Adressaten, der dem Empfang ausdrücklich zugestimmt hat. Meist enthalten solche E-Mails Werbebotschaften, weshalb Permission Marketing auch der Online-Werbung zugerechnet wird. Voraussetzung für ein erfolgversprechendes E-Mail Marketing sind qualifizierte Adressen.
Live von der dmexco 2015: Inxmail – Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing
Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail auf der dmexco 2015, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll einsetzen, …
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DialogSummit: E-Mail-Award 2015 geht an Payback und Hutchison Drei Austria
Beim diesjährigen DialogSummit wurden die Anbieter Payback und Hutchison Drei Austria im Rahmen des Europäischen Forums für E-Mail und Data-Driven Marketing mit …
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DialogSummit 2015: Forum für E-Mail- und Data-Driven-Marketing
Wie sich personalisiertes Marketing in den Unternehmen erfolgreich umsetzen lässt, erfahren Interessierte beim DialogSummit 2015, dem Jahresforum für E-Mail und Data-Driven Marketing. …
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tools talks: Digitale Transformation ist auch ohne großes Budget möglich
Bei dem zum zweiten Mal stattfindenden tools talk in Hamburg wurden die Chancen der digitalen Transformation für den deutschen Mittelstand und die …
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5 Wege, um aus Transaktionsmails Umsatzgeneratoren zu machen
Laut internationaler Studie von Mailjet nutzen 87 Prozent der Unternehmen weltweit Transaktionsmails als Marketing-Instrument. Im Gegensatz zu anderen kommerziellen E-Mails erreichen Versand- …
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Tierisches Marketing – warum Tiere bei Online-Kampagnen und anderen Werbeformaten überzeugen können
„Tiere können den Menschen vermitteln, dass sie ohne Bedingungen und Forderungen akzeptiert werden. Das mache sie ganz leicht zu Sympathieträgern. In vielen …
Trends und Prognosen 2015: Rakuten sehen Händler unter Zugzwang
E-Commerce wird weiter wachsen, das ist offensichtlich, auch wenn die Wachstumskurve in einem reiferen Markt sich naturgemäß abflachen wird. Doch wer das …
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Kommentar: Content und Commerce zu ganzheitlichen Kundenerlebnissen verschmelzen
Online-Käufer erwarten heute nahtlose Marken- und Produkterlebnisse. Dem steht jedoch häufig eine Parallelexistenz von E-Commerce und Content Management im Weg. Die technische …
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Ihr Käuferlein, kommet: 6 Tipps für gewürzte Weihnachtsmailings
Schluss mit „Alle Jahre wieder“: Individuelle Ansprache statt Standard-Newsletter Dass sich das Fest der Liebe in großen Schritten nähert, wissen die Konsumenten …
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Nielsen-Studie: Wann werden Produkte erfolgreich?
Tausende neue Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres und kosten die Unternehmen mehrere Millionen Euro. Jedoch können Hersteller diese Ergebnisse umkehren, indem sie …
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E-Commerce-Event der eBay-Tochter Afterbuy mit Besucherrekord
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland traf sich am 20. September 2014 das Who is Who der E-Commerce-Branche in …
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RTB-Report: Programmatic mit stabilen Wachstumsraten von über 50 Prozent
Real Time Bidding, auch RTB oder „Programmatic“ genannt, war einer der Trends der diesjährigen dmexco in Köln. Und auch die Marktzahlen belegen, …
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Facebook stellt vor: Der EMEA Client Council
Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den …
Studie: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt
Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 …
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Im Interview: Mike Klinkhammer erklärt eBay’s neue Targeting-Technologie
Pünktlich zur dmexco präsentierte der weltweite Online-Marktplatz eBay ein neues Targetingprodukt. Mit eBay Shopper Targeting können einzelne Käufer-Typen gezielt ausgesteuert werden: Neue …
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Studie: Rich Media erzeugt signifikante Wirkungssteigerungen bei Mobile-Display-Werbung
Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit animierten und interaktiven Bannern signifikante Uplifts bei der Aufmerksamkeit …
AGOF stellt Markt-Media-Studie „digital facts“ vor
Nutzerverhalten, Lebenswelten und Mediennutzung werden immer digitaler. Eine Herausforderung insbesondere für die Mediaplanung. Denn für eine übergreifende Planung über das stationäre und …
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Live von der dmexco 2014: Cloud-Lösung von Oracle für integriertes ‚Modern Marketing‘
Die Oracle Marketing Cloud wird erstmals in Deutschland auf der dmexco 2014 in Köln vorgestellt. Vom 10. bis 11. September 2014 in …
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Highlights auf der dmexco 2014: Relevante Interaktion auf allen Kanälen mit Sitecore
„Wir unterstützen Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen – und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus. Content …
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Affiliate Marketing: 75 Prozent Ersparnis durch private Netzwerke
Das klassische Affiliate Marketing funktioniert kaum noch. Der Grund: Hohe Kosten für die Werbungtreibenden, mangelnde Transparenz und zu wenig Kontrolle im Hinblick …
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Studie: Die mobile Welt in Zahlen
Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause. Wie auf Tablets und Smartphones gesurft wird …
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Nur jedes zehnte Unternehmen nutzt Marketing-Automation (Quelle: „Digital Dialog Insights 2014“ der HdM-Professoren Harald Eichsteller und Dr. Jürgen Seitz) – obwohl es …
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eco Verband zeigt die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Wenn der Konsument zum Markenbotschafter wird: Virales Marketing ist in Agenturen und Marketingabteilungen beliebter denn je. Doch eco – Verband der deutschen …
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5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing
Newsletter-Marketing ist ein wirksames Online-Marketing-Instrument, aber nur, wenn die E-Mails auch wirklich im Postfach des Empfängers landen. Spamfilter stufen jedoch häufig auch …
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