Personal

Das Fintech aifinyo mit Sitz in Dresden und Berlin bekennt sich seit seiner Gründung im Jahr 2012 zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensführung. Das Unternehmen legt ab sofort auf seiner Webseite seine ESG-Strategie dar. Ziel ist es, die Sustainable Development Goals der UN zu unterstützen.
Noventi erweitert seine Führungsriege: Der Aufsichtsrat hat den Vertriebsexperten Mark Böhm zum 1. Oktober 2021 in den Vorstand berufen. Böhm wird in dieser Funktion das Ressort Markt übernehmen und dort alle Aufgaben des Vertriebs zentral steuern und vorantreiben.
Aldi Süd erhält als einer der ersten deutschen Lebensmittel-Discounter erstmalig das Green Brand-Gütesiegel. Das international anerkannte EU-Gütezeichen der Green Brands Organisation kennzeichnet Marken, die besonders ressourcenschonend und umweltfreundlich wirtschaften. Die Auszeichnung würdigt und zertifiziert die umfassende Nachhaltigkeitsstrategie des Discounters.
Compliance-Manager kümmern sich um Gefahren wie Korruption, Kartellrecht oder Geldwäsche. Dabei kann das Thema Datenschutz und Compliance auf der Prioritätenliste schon mal nach unten rutschen. Entscheidend dabei ist, dass der Datenschutz eine Sonderrolle in der Compliance einnimmt.

Top Jobs

Marketing Manager / Multichannel (w/m/d)
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Berlin
› weitere Top Jobs

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: retouren

Zeit für eine nachhaltige Wende

Mehr erfahren