Produktdaten

marktguru Marcus Jurman
07.12.2022

Marktguru ernennt Marcus Jurman zum neuen Leiter der Data Products Unit

marktguru verstärkt sein Data Business mit einer eigenen Data Products Unit, in der sämtliche Ressourcen für die Entwicklung von Markt- und Konsumenten-Insights-Lösungen …

Marktguru ernennt Marcus Jurman zum neuen Leiter der Data Products Unit Zum Artikel »

26.10.2022

Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation

Die Welt befindet sich in der Krise, Inflation und Engpässe hinterlassen ihre Spuren. Mit dem richtigen Product-to-Consumer-Management für die Bereitstellung von Produktinformationen …

Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation Zum Artikel »

13.09.2022

Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft

Dank der erweiterten Partnerschaft von Bynder und Akeneo können Unternehmen eine effektive Digital Experience sicherstellen und sich in einem komplexen und fragmentierten …

Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft Zum Artikel »

Produkte für Erwachsene
05.09.2022

Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen

Nicht alle Waren sind für ein altersloses Klientel gedacht. Wer (auch) Produkte für Erwachsene verkauft, die sich also nur an Volljährige richten, …

Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen Zum Artikel »

11.08.2022

Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft

kolb digital, spezialisiert auf die Integration von PIM, DAM und CM-Systemen, und Akeneo, Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management haben jetzt eine …

Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft Zum Artikel »

20.06.2022

Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind

Die neue, jährlich erscheinende B2C-Umfrage von Akeneo hat aktuelle Erkenntnisse im E-Commerce und Kauftrends untersucht. Demnach nimmt die Bedeutung präziser und konsistenter …

Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind Zum Artikel »

21.03.2022

Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen

Laut einer aktuellen Studie von Salsify kaufen 44 Prozent der deutschen Verbraucher nur online ein, wenn Produktinformationen in einer guten Qualität vorhanden …

Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen Zum Artikel »

15.03.2022

Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet

Je besser die Produktdaten, desto eher sind Kunden zum Online-Kauf bereit. Das geht aus einer neuen Studie von Salsify hervor. So zählt …

Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet Zum Artikel »

Scroll to Top