Produktdaten

26.10.2022

Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation

Die Welt befindet sich in der Krise, Inflation und Engpässe hinterlassen ihre Spuren. Mit dem richtigen Product-to-Consumer-Management für die Bereitstellung von Produktinformationen …

Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation Zum Artikel »

13.09.2022

Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft

Dank der erweiterten Partnerschaft von Bynder und Akeneo können Unternehmen eine effektive Digital Experience sicherstellen und sich in einem komplexen und fragmentierten …

Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft Zum Artikel »

Produkte für Erwachsene
05.09.2022

Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen

Nicht alle Waren sind für ein altersloses Klientel gedacht. Wer (auch) Produkte für Erwachsene verkauft, die sich also nur an Volljährige richten, …

Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen Zum Artikel »

11.08.2022

Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft

kolb digital, spezialisiert auf die Integration von PIM, DAM und CM-Systemen, und Akeneo, Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management haben jetzt eine …

Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft Zum Artikel »

20.06.2022

Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind

Die neue, jährlich erscheinende B2C-Umfrage von Akeneo hat aktuelle Erkenntnisse im E-Commerce und Kauftrends untersucht. Demnach nimmt die Bedeutung präziser und konsistenter …

Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind Zum Artikel »

21.03.2022

Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen

Laut einer aktuellen Studie von Salsify kaufen 44 Prozent der deutschen Verbraucher nur online ein, wenn Produktinformationen in einer guten Qualität vorhanden …

Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen Zum Artikel »

15.03.2022

Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet

Je besser die Produktdaten, desto eher sind Kunden zum Online-Kauf bereit. Das geht aus einer neuen Studie von Salsify hervor. So zählt …

Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet Zum Artikel »

Scroll to Top