Produktdaten
Productsup zeigt auf DMEXCO Trends im Product-to-Consumer-Management
E-Commerce, stationärer Handel und virtuelle Realität verbinden sich in einer Kategorie, dem Product-to-Consumer-Management. Productsup präsentiert auf der DMEXCO vom 20. bis 21. …
Productsup zeigt auf DMEXCO Trends im Product-to-Consumer-Management Zum Artikel »
Kaufverhalten: Jeder zweite Verbraucher sucht im Onlineshop nach Produkten
Laut einer aktuellen Umfrage von Internet Retailing in Zusammenarbeit mit FactFinder suchen 55 Prozent der Online-Käufer in Europa die gewünschten Produkte direkt …
Kaufverhalten: Jeder zweite Verbraucher sucht im Onlineshop nach Produkten Zum Artikel »
Sponsored Post
Digital Asset Management für E-Commerce: So machen Sie Ihren Onlineshop fit!
Regional, saisonal, schnelllebig: Kampagnen im Einzelhandel und E-Commerce sind anspruchsvoll und benötigen vor allem eins: Content, Content, Content! Der Store soll wachsen …
Digital Asset Management für E-Commerce: So machen Sie Ihren Onlineshop fit! Zum Artikel »
Omnichannel Commerce: novomind bringt zur K5 neue KI-Features
Die novomind AG zeigt auf der diesjährigen K5, wie sich Produkttexte automatisch per ChatGPT erstellen lassen. Mit dem AI Hub bringt novomind …
Omnichannel Commerce: novomind bringt zur K5 neue KI-Features Zum Artikel »
Conversational Commerce: Neue Lösung von Zendesk für personalisierte Einkaufserlebnisse
Zendesk hat bei seiner Relate-Konferenz am 10. Mai 2023 neue Funktionen für Conversational Commerce präsentiert, die Unternehmen mit Kunden während ihrer digitalen …
PIM-System: Die geheime Zutat für eine überzeugende Customer Journey
Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung erfolgt bei vielen Unternehmen eine deutlich konservativere Budgetplanung. Davon ist auch das Marketing betroffen. Für Marketer war …
PIM-System: Die geheime Zutat für eine überzeugende Customer Journey Zum Artikel »
Productsup tritt dem ISV Innovate Partnerprogramm von Informatica bei
Productsup hat sich dem ISV Innovate Partnerprogramm von Informatica angeschlossen, einem Ökosystem unabhängiger Softwareanbieter. Damit erhält Productsup Zugang zu Kunden der Intelligent …
Productsup tritt dem ISV Innovate Partnerprogramm von Informatica bei Zum Artikel »
Preisfindung im E-Commerce: Neues Angebot von GfK und Minderest
GfK und Minderest starten im Rahmen einer jetzt geschlossenen Partnerschaft ein neues Angebot für Händler und Hersteller von technischen Konsumgütern. Diese ermöglicht …
Preisfindung im E-Commerce: Neues Angebot von GfK und Minderest Zum Artikel »
PIM-System: St. Benno Verlag modernisiert das Produktdatenmanagement
Mit dem PIM-System akeneo erreichte der christliche St. Benno Verlag eine valide Produktdarstellung in seinem Onlineshop. Einen Mehrwert bietet die Integration einer …
PIM-System: St. Benno Verlag modernisiert das Produktdatenmanagement Zum Artikel »
Marketingstrategie: Warum es vor allem auf die Datenqualität ankommt
Tausende Suchergebnisse selbst für Nischenprodukte sind heutzutage Alltag. Wie sollen alltägliche Produkte von Anbietern da nur aus der Masse herausstechen? Die Lösung …
Marketingstrategie: Warum es vor allem auf die Datenqualität ankommt Zum Artikel »
Marktguru ernennt Marcus Jurman zum neuen Leiter der Data Products Unit
marktguru verstärkt sein Data Business mit einer eigenen Data Products Unit, in der sämtliche Ressourcen für die Entwicklung von Markt- und Konsumenten-Insights-Lösungen …
Marktguru ernennt Marcus Jurman zum neuen Leiter der Data Products Unit Zum Artikel »
Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation
Die Welt befindet sich in der Krise, Inflation und Engpässe hinterlassen ihre Spuren. Mit dem richtigen Product-to-Consumer-Management für die Bereitstellung von Produktinformationen …
Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation Zum Artikel »
Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft
Dank der erweiterten Partnerschaft von Bynder und Akeneo können Unternehmen eine effektive Digital Experience sicherstellen und sich in einem komplexen und fragmentierten …
Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft Zum Artikel »
Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen
Nicht alle Waren sind für ein altersloses Klientel gedacht. Wer (auch) Produkte für Erwachsene verkauft, die sich also nur an Volljährige richten, …
Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen Zum Artikel »
Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft
kolb digital, spezialisiert auf die Integration von PIM, DAM und CM-Systemen, und Akeneo, Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management haben jetzt eine …
Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft Zum Artikel »
Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind
Die neue, jährlich erscheinende B2C-Umfrage von Akeneo hat aktuelle Erkenntnisse im E-Commerce und Kauftrends untersucht. Demnach nimmt die Bedeutung präziser und konsistenter …
Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind Zum Artikel »
Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen
Laut einer aktuellen Studie von Salsify kaufen 44 Prozent der deutschen Verbraucher nur online ein, wenn Produktinformationen in einer guten Qualität vorhanden …
Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen Zum Artikel »
Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet
Je besser die Produktdaten, desto eher sind Kunden zum Online-Kauf bereit. Das geht aus einer neuen Studie von Salsify hervor. So zählt …
Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet Zum Artikel »