Produktinformationen
Produktdaten: So wichtig sind diese für eine personalisierte Kundenansprache
Das Angebot im Online-Handel ist schier endlos. Wer sich von der Masse der Anbieter abheben möchte, sollte seine Kunden persönlich über alle …
Produktdaten: So wichtig sind diese für eine personalisierte Kundenansprache Zum Artikel »
Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation
Die Welt befindet sich in der Krise, Inflation und Engpässe hinterlassen ihre Spuren. Mit dem richtigen Product-to-Consumer-Management für die Bereitstellung von Produktinformationen …
Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation Zum Artikel »
Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft
Dank der erweiterten Partnerschaft von Bynder und Akeneo können Unternehmen eine effektive Digital Experience sicherstellen und sich in einem komplexen und fragmentierten …
Digital Experience: Bynder und Akeneo erweitern ihre Partnerschaft Zum Artikel »
Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen
Nicht alle Waren sind für ein altersloses Klientel gedacht. Wer (auch) Produkte für Erwachsene verkauft, die sich also nur an Volljährige richten, …
Produkte für Erwachsene: Die Besonderheiten im E-Commerce korrekt ansprechen Zum Artikel »
Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft
kolb digital, spezialisiert auf die Integration von PIM, DAM und CM-Systemen, und Akeneo, Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management haben jetzt eine …
Akeneo und kolb digital vereinbaren Partnerschaft Zum Artikel »
Digitale Etiketten: The R Collective setzt auf vernetzte Verpackungen
Die Kleidungsstücke der Modekollektion 2022 Revival stellt The R Collective aus geretteten Textilien her. Sie enthalten digitale Etiketten und eine digitale Verpackung …
Digitale Etiketten: The R Collective setzt auf vernetzte Verpackungen Zum Artikel »
Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind
Die neue, jährlich erscheinende B2C-Umfrage von Akeneo hat aktuelle Erkenntnisse im E-Commerce und Kauftrends untersucht. Demnach nimmt die Bedeutung präziser und konsistenter …
Produktinformationen: Warum diese für den Preisvergleich so wichtig sind Zum Artikel »
Warum konsistente Produktinformationen so wichtig sind
Online-Händler wissen nur zu gut, wie wichtig Customer Centricity ist. Kundendaten auswerten und analysieren stehen dabei an erster Stelle. Dabei werden aber …
Warum konsistente Produktinformationen so wichtig sind Zum Artikel »
Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen
Laut einer aktuellen Studie von Salsify kaufen 44 Prozent der deutschen Verbraucher nur online ein, wenn Produktinformationen in einer guten Qualität vorhanden …
Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen Zum Artikel »
B2B-Shop: In 4 Schritten den eigenen Digitalisierungsstand bestimmen
Für einen erfolgreichen B2B-Shop müssen Betreiber immer weiter mit der voranschreitenden Digitalisierung Schritt halten. Um die dafür notwendige Strategie einschließlich erforderlicher umzusetzen, …
B2B-Shop: In 4 Schritten den eigenen Digitalisierungsstand bestimmen Zum Artikel »
Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet
Je besser die Produktdaten, desto eher sind Kunden zum Online-Kauf bereit. Das geht aus einer neuen Studie von Salsify hervor. So zählt …
Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet Zum Artikel »
Salsify investiert Millionen in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform
Salsify, Plattformanbieter für Commerce-Experience-Management, hat im letzten Jahr 31 Millionen US-Dollar in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform investiert. Dadurch konnten unter anderem 96 …
Salsify investiert Millionen in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform Zum Artikel »
Produkterlebnis: 3 Strategien für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft
Nach Black Friday gilt es nun, die Vorweihnachtszeit bestmöglich zu nutzen. Wie können Händler aus der Maße hervorstechen? Ist der Preis der …
Produkterlebnis: 3 Strategien für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft Zum Artikel »
Stammdaten: So verteilt Edeka Produktinformationen in den Märkten und der Lieferkette
Die ereignisgesteuerte Architektur von Solace ermöglicht es dem Handelsunternehmen Edeka, Stammdaten wie Produktinformationen in Echtzeit über die Lieferkette und in 6.000 Märkten …