Produktinformationen

28.03.2022

Warum konsistente Produktinformationen so wichtig sind

Online-Händler wissen nur zu gut, wie wichtig Customer Centricity ist. Kundendaten auswerten und analysieren stehen dabei an erster Stelle. Dabei werden aber …

Warum konsistente Produktinformationen so wichtig sind Zum Artikel »

21.03.2022

Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen

Laut einer aktuellen Studie von Salsify kaufen 44 Prozent der deutschen Verbraucher nur online ein, wenn Produktinformationen in einer guten Qualität vorhanden …

Produktinformationen: Salsify erweitert Plattform um Content-Funktionen Zum Artikel »

16.03.2022

B2B-Shop: In 4 Schritten den eigenen Digitalisierungsstand bestimmen

Für einen erfolgreichen B2B-Shop müssen Betreiber immer weiter mit der voranschreitenden Digitalisierung Schritt halten. Um die dafür notwendige Strategie einschließlich erforderlicher umzusetzen, …

B2B-Shop: In 4 Schritten den eigenen Digitalisierungsstand bestimmen Zum Artikel »

15.03.2022

Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet

Je besser die Produktdaten, desto eher sind Kunden zum Online-Kauf bereit. Das geht aus einer neuen Studie von Salsify hervor. So zählt …

Produktdaten: Warum deren Qualität über den Online-Einkauf entscheidet Zum Artikel »

23.02.2022

Salsify investiert Millionen in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform

Salsify, Plattformanbieter für Commerce-Experience-Management, hat im letzten Jahr 31 Millionen US-Dollar in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform investiert. Dadurch konnten unter anderem 96 …

Salsify investiert Millionen in den Ausbau seiner CommerceXM-Plattform Zum Artikel »

Produkterlebnis Customer Experience
07.12.2021

Produkterlebnis: 3 Strategien für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft

Nach Black Friday gilt es nun, die Vorweihnachtszeit bestmöglich zu nutzen. Wie können Händler aus der Maße hervorstechen? Ist der Preis der …

Produkterlebnis: 3 Strategien für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft Zum Artikel »

Stammdaten EDEKA
30.11.2021

Stammdaten: So verteilt Edeka Produktinformationen in den Märkten und der Lieferkette

Die ereignisgesteuerte Architektur von Solace ermöglicht es dem Handelsunternehmen Edeka, Stammdaten wie Produktinformationen in Echtzeit über die Lieferkette und in 6.000 Märkten …

Stammdaten: So verteilt Edeka Produktinformationen in den Märkten und der Lieferkette Zum Artikel »

Scroll to Top