Targeting

Brand Safety
29.03.2022

Brand Safety: Wie Werbetreibende ein Optimum in Krisenzeiten erreichen können

In Krisenzeiten ist Brand Safety unabdingbar. Aufgrund des Ukraine-Konflikts haben einige Marketer ihre Werbemaßnahmen eingestellt. Der Grund: Erscheint eine Werbebotschaft neben unpassendem …

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Contextual Targeting
09.03.2022

Contextual Targeting: Wie der Onlineshop Bett1 mehr Sichtbarkeit erzielte

Das Ende der Third-Party-Cookies zwingt Unternehmen, neue Marketing-Lösungen im E-Commerce zu finden, um ihre Kunden zu erreichen. Eine geeignete Lösung hierfür liegt …

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10.02.2022

Marketing-Tracking: Google setzt auf themenbasierte Anzeigen statt Clustering

Das von Google gestartete Projekt FLoC als Nachfolger für Marketing-Tracking per Third-Party-Cookies wurde wegen Datenschutzbedenken gestoppt. An dessen Stelle sollen themenbezogene Anzeigen, …

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26.01.2022

Verkaufsförderung: So behalten Händler alle wichtigen Werbeanlässe 2022 im Blick

Für gute Geschäfte hält das Jahr 2022 eine Vielzahl an Anlässen zur Verkaufsförderung bereit, die Händler für sich nutzen sollten. Eine wertvolle …

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plista
20.01.2022

Plista: Neue Führungskräfte unterstützen Wachstumsstrategie

Plista hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Jet Patel verantwortet künftig als Vice President of Growth den strategischen Ausbau der Self-Service-Plattform. Anika Bornschein …

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