Unternehmen

Die Corona-Krise hat in viele Finanzpläne eine Lücke gerissen. Firmenkredite nahmen in der ersten Jahreshälfte 2020 um 6,2 Prozent zu [1].  Auch unabhängig von der pandemischen Ausnahmesituation sollte die richtige Finanzierung fester Bestandteil von Investitionsplänen sein. In der 3. Lunch & Learn-Session ging es um passende Finanzierungslösungen für Unternehmen.
Das Refurbishment-Unternehmen Revendo und der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo vertiefen ihre Partnerschaft im Zeichen der Nachhaltigkeit: Neu bietet Revendo seine «Refurbished»-Produkte, also professionell aufbereitete und zertifizierte Elektronik-Geräte, nicht mehr nur in den Filialen und im eigenen Onlineshop, sondern auch auf Ricardo an.
In der neuen Damenkollektion für den Herbst und Winter 2021/22 zeigt sich der deutliche Fokus, den die internationale Modemarke auf die Entwicklung eines komplett nachhaltigen Geschäftsmodells legt: Über 80 Prozent der verwendeten Obermaterialien sind nachhaltig, 40 Prozent an CO2-Emissionen konnten dadurch auf Rohstoffebene eingespart werden.

Top Jobs

Marketing Manager / Multichannel (w/m/d)
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Berlin
› weitere Top Jobs

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: retouren

Zeit für eine nachhaltige Wende

Mehr erfahren