Weihnachtsgeschäft
Weihnachtsfest: Krisen verstärken Wunsch nach traditionellem Fest
Laut einer Befragung der Internationalen Hochschule (IU) ist vielen Menschen durch die aktuellen Krisen das Weihnachtsfest wichtiger als sonst. Fast die Hälfte …
Weihnachtsfest: Krisen verstärken Wunsch nach traditionellem Fest Zum Artikel »
E-Commerce-Websites: Wie Anbieter den hohen Traffic zu Weihnachten bewältigen
Das Weihnachtsgeschäft 2022 ist in vollem Gange, was für viele Onlinehändler eine Herausforderung darstellt. Denn laut einer Erhebung von Platform.sh ist der …
E-Commerce-Websites: Wie Anbieter den hohen Traffic zu Weihnachten bewältigen Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft 2022 bringt keine Besserung für den E-Commerce
Erstmals seit Beginn der Messungen 2014 schrumpft der Versandhandel mit Waren im Weihnachtsgeschäft gegenüber dem Vorjahr. Demnach lagen die Umsätze der Onlinehändler …
Weihnachtsgeschäft 2022 bringt keine Besserung für den E-Commerce Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: 6 Tipps, wie Händler noch profitabler werden
Einzelhändler müssen gerade jetzt ihre Aktivitäten für ein gutes Weihnachtsgeschäft optimieren. Sechs nützliche Tipps, wie sie die Kauflaune der Verbraucher vor den …
Weihnachtsgeschäft: 6 Tipps, wie Händler noch profitabler werden Zum Artikel »
Cyber Monday: Online-Umsätze in den USA brechen alle Rekorde
Adobe hat jetzt neue Zahlen zum Erfolg der Holiday Seasons Cyber Monday und Cyber Week veröffentlicht. Die beliebtesten Produktkategorien waren beim Sonderverkauf …
Cyber Monday: Online-Umsätze in den USA brechen alle Rekorde Zum Artikel »
Weihnachtseinkäufe: Verbraucher kaufen seit der Corona-Pandemie anders ein
Die Lockdowns in der Corona-Pandemie führten im Onlinehandel zu Rekordumsätzen in der Weihnachtszeit. Ob die deutschen Verbraucher auch weiterhin verstärkt online kaufen, …
Weihnachtseinkäufe: Verbraucher kaufen seit der Corona-Pandemie anders ein Zum Artikel »
Retourenportal: 10 Tipps, wie Händler die Prozesse verbessern können
Schöne Bescherung für Händler: Die Flut von Retouren nach Weihnachten ist absehbar. Zehn nützliche Tipps, wie Händler mit einem Retourenportal diese Herausforderung …
Retourenportal: 10 Tipps, wie Händler die Prozesse verbessern können Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: Ein Drittel der Deutschen spart bei Geschenken
Trotz Krisen wollen sich fast vier Fünftel der deutschen Verbraucher das diesjährige Weihnachtsfest nicht verderben lassen. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage …
Weihnachtsgeschäft: Ein Drittel der Deutschen spart bei Geschenken Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: 4 wichtige Tipps zur Optimierung des Onlineshops
Auf eines konnten sich Einzelhändler in der Vergangenheit verlassen: Das Weihnachtsgeschäft versprach steigende Umsätze. Aber aufgrund der hohen Inflation werden viele Verbraucher …
Weihnachtsgeschäft: 4 wichtige Tipps zur Optimierung des Onlineshops Zum Artikel »
Black Week 2022: Höhere Rabatte wegen niedriger Nachfrage
Die diesjährige Sonderverkaufs-Saison zwischen Black Week und Weihnachten findet erneut unter schwierigen Bedingungen statt. Dennoch erwarten Experten von GfK eine hohe Nachfrage …
Black Week 2022: Höhere Rabatte wegen niedriger Nachfrage Zum Artikel »
Jahresendgeschäft: 3 Tipps, wie sich Händler optimal darauf vorbereiten
Es sind noch knapp zwei Wochen bis zum Black Friday, einem der größten Umsatztreiber für Händler. Mit dem Shopping-Event beginnt zugleich das …
Jahresendgeschäft: 3 Tipps, wie sich Händler optimal darauf vorbereiten Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: Acht von zehn Deutschen kaufen Geschenke online ein
Trotz aller Unwägbarkeiten wird das Weihnachtsgeschäft 2022 nicht ins Wasser fallen. Obwohl erwartungsgemäß 65 Prozent der deutschen Konsumenten auf ihre Budgets achten …
Weihnachtsgeschäft: Acht von zehn Deutschen kaufen Geschenke online ein Zum Artikel »
Retourenmanagement: Wie Händler Erfolg beim Weihnachtsgeschäft 2022 haben
Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft erwarten den Handel einige Herausforderungen, wie die schrumpfende Kaufkraft und Kaufbereitschaft der Konsumenten wie auch Lieferschwierigkeiten. Wie Onlinehändler die …
Retourenmanagement: Wie Händler Erfolg beim Weihnachtsgeschäft 2022 haben Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: Deutsche Konsumenten zeigen höhere Resilienz gegen die Krise
Deutsche Konsumenten werden im Weihnachtsgeschäft 2022 1,9 Milliarden weniger ausgeben als im Vorjahr, geht aus einer Studie von Metapack und Packlink hervor. …
Weihnachtsgeschäft: Deutsche Konsumenten zeigen höhere Resilienz gegen die Krise Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft 2022: Das Comeback der Preissucher
Die Zeiten für den Onlinehandel sind schwierig. Die Preise steigen inflationsbedingt, zugleich sinkt die Kaufkraft. Gerade im Weihnachtsgeschäft wird daher ein verändertes …
Weihnachtsgeschäft 2022: Das Comeback der Preissucher Zum Artikel »
Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation
Die Welt befindet sich in der Krise, Inflation und Engpässe hinterlassen ihre Spuren. Mit dem richtigen Product-to-Consumer-Management für die Bereitstellung von Produktinformationen …
Produktinformationen: Stabile Umsätze im Weihnachtsgeschäft trotz Inflation Zum Artikel »
Weihnachtsgeschäft: Online-Umsätze in den USA steigen auf über 200 Milliarden US-Dollar
Adobe hat jetzt seine Onlineshopping-Prognose für die Weihnachtssaison 2022 veröffentlicht, die vom 1. November bis 31. Dezember 2022 geht. Der Report bietet …
Black Friday 2022: Fünf Tipps für eine bessere Website-Performance
Der Black Friday 2022 und die Cyber-Week leiten die Hochsaison für das Onlineshopping ein. Fünf Tipps, mit denen E-Commerce-Anbieter die Herausforderungen hinsichtlich …
Black Friday 2022: Fünf Tipps für eine bessere Website-Performance Zum Artikel »
Lieferschwierigkeiten – warum der Online-Handel jetzt schon an Weihnachten denken sollte
Zero-Covid-Strategie in China, Krieg in Europa und Probleme bei Transportbetrieben. Die Lieferschwierigkeiten werden in den kommenden Monaten nicht nachlassen. Der Online-Handel sollte …