Werbekampagnen
Werbemittel: Seedtag setzt auf künstliche Intelligenz für Contextual Advertising
Seedtag bietet ab sofort KI-generierte Werbemittel an. Dank einer neuen Funktion, die in die kontextuelle KI-Technologie LIZ integriert wurde, werden die Werbemittel …
Werbemittel: Seedtag setzt auf künstliche Intelligenz für Contextual Advertising Zum Artikel »
Social-Media-Kampagnen: 5 Tipps anhand praktischer Beispiele
Ob Influencer, TikTok oder künstliche Intelligenz: Die Welt der Social-Media-Kampagnen ist bunt, vielseitig und teilweise unübersichtlich. Welche Bedeutung haben hierbei KI, Influencer, …
Social-Media-Kampagnen: 5 Tipps anhand praktischer Beispiele Zum Artikel »
Werbewirkung: DoubleVerify erweitert Performance-Lösung
DoubleVerify erweitert das Angebot für Werbewirkung um neue Aktivierungssegmente und bietet Werbetreibenden einen End-to-End-Ansatz zur Leistungsmessung und Kampagnenoptimierung.
Werbewirkung: DoubleVerify erweitert Performance-Lösung Zum Artikel »
Commerce Advertising: Neuer Branchen-Index zeigt Trends an
Der neue Report „State of Commerce Advertising“ von mrge zeigt Trends, Wachstumspotenziale und Zufriedenheit in der Branche an. Die Erkenntnisse sollen Publisher, …
Commerce Advertising: Neuer Branchen-Index zeigt Trends an Zum Artikel »
Werbemarkt: Rezession bremst Wachstum 2023 aus
Die aktuelle Prognose der JOM Group sieht für den Werbemarkt in Deutschland im Jahr 2023 vor dem Hintergrund einer möglichen gesamtwirtschaftlichen Rezession …
Werbemarkt: Rezession bremst Wachstum 2023 aus Zum Artikel »
Retail Media und E-Commerce: Prognosen für den Werbemarkt 2023
Die Budgets für E-Commerce und Retail Media steigen auch 2023 weiter an, um mit der Nachfrage und dem veränderten Konsumverhalten Schritt zu …
Retail Media und E-Commerce: Prognosen für den Werbemarkt 2023 Zum Artikel »
Werbekampagnen: Teads erweitert Kooperation mit Integral Ad Science
Teads erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS), einem Anbieter im Bereich der digitalen Mediaqualität. Hierbei integriert Teads die Context-Control-Lösung von …
Werbekampagnen: Teads erweitert Kooperation mit Integral Ad Science Zum Artikel »
Customer Journey: Uberall startet erste internationale Werbekampagne
Uberall hat jetzt seine bisher größte Werbekampagne „Die Kundenreise ins Glück“ gestartet. Diese verdeutlicht die Notwendigkeit für ortsgebundene Unternehmen, sich auf eine …
Customer Journey: Uberall startet erste internationale Werbekampagne Zum Artikel »
Werbekampagne für L‘Oréal erstmals auf Netflix umgesetzt
Wavemaker hat für L‘Oréal die erste Werbekampagne auf Netflix in Deutschland umgesetzt. Die Bewegtbild-Platzierungen setzt die Agentur für die L‘Oréal-Marken Armani, L‘Oréal …
Werbekampagne für L‘Oréal erstmals auf Netflix umgesetzt Zum Artikel »
Black Friday: 5 wichtige Tipps für erfolgreiche Kampagnen
Was garantiert den Erfolg einer Black-Friday-Kampagne? Wie kann trotz hoher Rabatte Umsatz generiert werden? Und wann ist der richtige Zeitpunkt für eine …
Black Friday: 5 wichtige Tipps für erfolgreiche Kampagnen Zum Artikel »
ShowHeroes Group expandiert von Österreich aus in die Schweiz
Das österreichische Team der ShowHeroes Group unter Leitung von Roland Divos erschließt künftig auch den Schweizer Markt. Außerdem führt ShowHeroes eine Buchungsoption …
ShowHeroes Group expandiert von Österreich aus in die Schweiz Zum Artikel »
Amazon Advertising: Deutlich günstigere Anzeigen als Google Ads und Facebook Ads
In einer neuen Studie zu zwei Millionen aktiven Amazon-Werbekampagnen auf sieben Marktplätzen hat Sellics die Kosten von Anzeigen auf verschiedenen Werbeplattformen miteinander …
Amazon Advertising: Deutlich günstigere Anzeigen als Google Ads und Facebook Ads Zum Artikel »
Werbekampagnen auf Facebook: Warum die Kosten auch 2022 steigen
ZweiDigital hat die Kosten von Werbekampagnen auf Facebook im Verlauf analysiert. Dazu wurde 2021 als Basis genommen und mit der Entwicklung im …
Werbekampagnen auf Facebook: Warum die Kosten auch 2022 steigen Zum Artikel »
Brand Safety: Wie Werbetreibende ein Optimum in Krisenzeiten erreichen können
In Krisenzeiten ist Brand Safety unabdingbar. Aufgrund des Ukraine-Konflikts haben einige Marketer ihre Werbemaßnahmen eingestellt. Der Grund: Erscheint eine Werbebotschaft neben unpassendem …
Brand Safety: Wie Werbetreibende ein Optimum in Krisenzeiten erreichen können Zum Artikel »
Contextual Targeting: Wie der Onlineshop Bett1 mehr Sichtbarkeit erzielte
Das Ende der Third-Party-Cookies zwingt Unternehmen, neue Marketing-Lösungen im E-Commerce zu finden, um ihre Kunden zu erreichen. Eine geeignete Lösung hierfür liegt …
Contextual Targeting: Wie der Onlineshop Bett1 mehr Sichtbarkeit erzielte Zum Artikel »
Neue Werbekampagne: Myra Security appelliert für mehr IT-Sicherheit
Myra Security, Anbieter einer Security-Plattform und die Agentur Jung von Matt haben in einer neuen Werbekampagne digitale und somit unsichtbare Gefahren visualisiert.
Neue Werbekampagne: Myra Security appelliert für mehr IT-Sicherheit Zum Artikel »
Channable sichert sich neue Finanzierungsrunde von 55 Millionen Euro
Mit der neuen Serie-B-Finanzierung von Partech kann Channable seine Expansion im DACH-Raum und den USA verstärken. Außerdem ermöglicht die Investition den Ausbau …
Channable sichert sich neue Finanzierungsrunde von 55 Millionen Euro Zum Artikel »
Neukundengewinnung: Audience Serv erweitert Portfolio durch Übernahme von Emailbidding
Audience Serv setzt seine Expansion mit der Übernahme von Emailbidding fort. Mit der Akquise erweitert der auf Neukundengewinnung spezialisierte Anbieter sein Lösungsportfolio …