Werbung

20.01.2023

Commerce Advertising: Neuer Branchen-Index zeigt Trends an

Der neue Report „State of Commerce Advertising“ von mrge zeigt Trends, Wachstumspotenziale und Zufriedenheit in der Branche an. Die Erkenntnisse sollen Publisher, …

Commerce Advertising: Neuer Branchen-Index zeigt Trends an Zum Artikel »

18.01.2023

Werbemarkt: Rezession bremst Wachstum 2023 aus

Die aktuelle Prognose der JOM Group sieht für den Werbemarkt in Deutschland im Jahr 2023 vor dem Hintergrund einer möglichen gesamtwirtschaftlichen Rezession …

Werbemarkt: Rezession bremst Wachstum 2023 aus Zum Artikel »

13.01.2023

Retail Media und E-Commerce: Prognosen für den Werbemarkt 2023

Die Budgets für E-Commerce und Retail Media steigen auch 2023 weiter an, um mit der Nachfrage und dem veränderten Konsumverhalten Schritt zu …

Retail Media und E-Commerce: Prognosen für den Werbemarkt 2023 Zum Artikel »

Marketing-Kalender
10.01.2023

Marketing-Kalender 2023: Wichtige Events und Kaufanlässe auf einen Blick

Neues Jahr, neue Marketingaktionen: Für erfolgreiche Geschäfte hält das Jahr 2023 wieder mehrere Anlässe bereit, um den Verkauf verschiedener Produkte anzukurbeln. Eine …

Marketing-Kalender 2023: Wichtige Events und Kaufanlässe auf einen Blick Zum Artikel »

Werbekampagnen
19.12.2022

Werbekampagnen: Teads erweitert Kooperation mit Integral Ad Science

Teads erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS), einem Anbieter im Bereich der digitalen Mediaqualität. Hierbei integriert Teads die Context-Control-Lösung von …

Werbekampagnen: Teads erweitert Kooperation mit Integral Ad Science Zum Artikel »

digitale Werbung
12.12.2022

Digitale Werbung: Diese fünf Trends bestimmen das Jahr 2023

Die Werbewelt ist ständig in Bewegung. Marco Hochstrasser, Experte für digitale Werbung und CEO von Nexoya, verrät in dem folgenden Gastbeitrag, welche …

Digitale Werbung: Diese fünf Trends bestimmen das Jahr 2023 Zum Artikel »

07.09.2022

Addressable-TV-Werbung: Händlermarketing-Tool für mittelständische Filialisten

Die Agentur Sommer & Goßmann und smartclip haben jetzt gemeinsam mit einem Händlermarketing-Tool die erste dynamische ATV-Werbung für das Backhaus Bickert umgesetzt.

Addressable-TV-Werbung: Händlermarketing-Tool für mittelständische Filialisten Zum Artikel »

Otto Hamburg
17.08.2022

Otto holt Markus Vones als neuen Vertriebschef der Advertising Services

Markus Vones ist seit 1. August neuer Leiter der Werbeservices bei Otto. Als Head of Sales & Account Management verantwortet er künftig …

Otto holt Markus Vones als neuen Vertriebschef der Advertising Services Zum Artikel »

Kleinanzeigen-Markt
13.07.2022

Kleinanzeigen-Markt: Aus eBay Kleinanzeigen wird bald Kleinanzeigen

Im Juni 2021 hat Adevinta, ein Online-Anbieter im Kleinanzeigen-Markt, eBay Kleinanzeigen übernommen. Nun wird eBay Kleinanzeigen zu Kleinanzeigen umfirmiert. Mit „Direkt kaufen“ …

Kleinanzeigen-Markt: Aus eBay Kleinanzeigen wird bald Kleinanzeigen Zum Artikel »

Marketing Cloud
19.03.2022

Amazon Marketing Cloud: Das leistet die neue Plattform für Marken und Händler

Amazon ermöglicht Werbetreibenden mit dem neuen Ad-Tech-Tool Amazon Marketing Cloud, tiefgreifende Analysen über Werbe-Plattformen hinweg durchzuführen. Davon profitieren nicht nur Marken, sondern …

Amazon Marketing Cloud: Das leistet die neue Plattform für Marken und Händler Zum Artikel »

Werbekampagne
28.02.2022

Neue Werbekampagne: Myra Security appelliert für mehr IT-Sicherheit

Myra Security, Anbieter einer Security-Plattform und die Agentur Jung von Matt haben in einer neuen Werbekampagne digitale und somit unsichtbare Gefahren visualisiert.

Neue Werbekampagne: Myra Security appelliert für mehr IT-Sicherheit Zum Artikel »

12.01.2022

Programmatic Advertising: Marketing in virtuellen Welten betreiben

42Meta, ein neues Start-up der Firmengruppe 42 Ads, entwickelt als weltweit erster und bislang einziger Anbieter Programmatic Advertising für das Metaversum.

Programmatic Advertising: Marketing in virtuellen Welten betreiben Zum Artikel »

Performance-Marketing Marketingplanung
28.12.2021

Performance-Marketing: 3 wichtige Trends für 2022

Neue Formate, verändertes Nutzerverhalten, weniger Tracking-Möglichkeiten: Die Voraussetzungen für Performance-Marketing verändern sich rasant. Wie Onlinehändler ihre Strategien an die neuen Trends 2022 …

Performance-Marketing: 3 wichtige Trends für 2022 Zum Artikel »

21.12.2021

Digital Services Act: BVDW fordert von EU-Parlament, Rechtssicherheit zu schaffen

Der BVDV kritisiert den vorgelegten Bericht des Binnenmarktausschusses im Europäischen Parlament zum Digital Services Act. Mit dem EU-Gesetz sollen illegale Inhalte im …

Digital Services Act: BVDW fordert von EU-Parlament, Rechtssicherheit zu schaffen Zum Artikel »

Scroll to Top