30.11.1999 – Kategorie: Marketing

Tradoria integriert Cash-Ticket als neue Zahlungsmöglichkeit

Mit rund 2.000 angebundenen Online-Händlern zählt Tradoria.de zu den größeren deutschen Anbietern für Mietshop-Lösungen. Konsumenten, die ihre Online-Einkäufe über Tradoria.de abwickeln, steht ab sofort die sichere und unkomplizierte Zahlung mit dem Prepaid-Voucher Cash-Ticket zur Verfügung. Dank der Zahlungslösung der paysafecard group können Verbraucher online einkaufen, ohne persönliche Kontodaten oder Kreditkarteninformationen angeben zu müssen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Cash-Ticket. Experten gehen davon aus, dass Prepaid-Systeme künftig auch in Deutschland einen immer höheren Stellenwert als Zahlungsmittel einnehmen werden. Cash-Ticket macht Barzahlung im Internet möglich und stellt damit eine ideale Ergänzung für unser Payment-Portfolio dar. So findet bei uns jeder Käufer die Zahlungslösung, mit der er sich am wohlsten fühlt“, erklärt Beate Rank, Geschäftsführerin von Tradoria.

Michael Müller, CEO der paysafecard group, zur Kooperation: „Durch die Zusammenarbeit mit Tradoria wird unser Prepaid-Produkt Cash-Ticket den Kunden von nahezu 2.000 Online-Händlern zugänglich gemacht. Damit haben wir in Tradoria einen starken Partner gefunden, dem eine sichere und zuverlässige Abwicklung ebenso wichtig ist wie uns.“

Laut einer Umfrage der Ibi-Research von 2008 spielen für mehr als die Hälfte der Internetnutzer die angebotenen Zahlungsverfahren schon bei der Auswahl des Online-Shops eine entscheidende Rolle. „Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass Shops durch die Einbindung unserer Prepaidlösungen neue Kunden hinzugewinnen und so ihren Umsatz deutlich steigern können“, fügt Müller hinzu.

Info: http://www.cash-ticket.com und http://www.tradoria.info

 

 

 


Teilen Sie die Meldung „Tradoria integriert Cash-Ticket als neue Zahlungsmöglichkeit“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

Marketing & Vertrieb

Scroll to Top