TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von Wobbler.tv

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von Wobbler.tv

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Digital-Vermarkter TripleDoubleU hat ab sofort den Jagd- und Angelsender Wobbler.tv im Portfolio. Der WebTV-Sender ist das einzige deutsche TV-Angebot mit professionell produzierten Jagd- und Angelfilmen. Die Zuschauer können sich wahlweise ein vorgegebenes Programm ansehen oder per Video-on-Demand einzelne Filme auswählen.Insgesamt hat Wobbler.tv mehr als 800 Filmbeiträge im Archiv. 200 davon sind aktuell online abrufbar und das Portfolio wird täglich erweitert. Pro Monat verzeichnet der Sender über 200.000 Videoabrufe und 20.000 Unique User. Die durchschnittliche Verweildauer liegt bei etwa 15 Minuten.

Die exklusive Zielgruppe der Jäger und Fischer umfasst im deutschsprachigen Raum rund 4,2 Millionen Personen. Insbesondere die rund 400.000 registrierten Jäger sind überdurchschnittlich gebildet und verfügen über ein hohes Einkommen. Die 3,8 Millionen Fischer zeichnen sich vor allem durch intensives Networking aus.

„Ich freue mich, dass wir mit Wobbler.tv eine absolute Premium-Zielgruppe für unser Bewegtbild-Portfolio gewinnen konnten. Für uns ist die Zusammenarbeit ein strategisch wichtiger Schritt, um unser Geschäftsfeld WebTV weiter auszubauen“, erklärt Jan Schlüter, Geschäftsführer der TripleDoubleU GmbH.

Info: http://www.vermarkter.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

SAS, Anbieter von Analytics- und KI-Lösungen, hat sein Portfolio zur Optimierung der Kundenbindung erweitert: Mit vier neuen Serviceangeboten und erweiterten Features der Lösungssuite SAS Customer Intelligence 360 können Marketers besser auf die sich verändernden Kundenanforderungen reagieren.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.