Umfrage & bitte mitmachen: Wie kommen Sie bei Online-Verkäufen an Ihr Geld? – iPad zu gewinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Umfrage & bitte mitmachen: Wie kommen Sie bei Online-Verkäufen an Ihr Geld? – iPad zu gewinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojekts untersucht das ECC Köln, welche Erfahrungen Online-Händler mit der Zahlungsabwicklung im Internet gemacht haben. Mit der Teilnahme an dieser Umfrage können Sie dazu beitragen, wichtige Erkenntnisse über den Einsatz von Zahlungsverfahren sowie dessen Chancen und Risiken zu gewinnen und können Ihre Meinung in die weitere Entwicklung von Internet-Zahlungsverfahren einbringen. An der Befragung können sich Vertreter von allen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Unternehmen, die das Internet als Vertriebskanal nutzen, beteiligen.

Die Beantwortung der Fragen dauert je nach Antwortkombinationen ungefähr 10 – 15 Minuten. Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen ausfüllen, verlost das ECC Köln ein iPad mit Retina Display, zwei Freikarten für das 25. ECC-Forum zum Thema Erfolgsfaktoren im E-Commerce am 04. Februar 2014 sowie eine Jahresmitgliedschaft „Classic“ im ECC-Club. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer auf Wunsch eine kostenfreie Kurzauswertung der Befragung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an dieser Umfrage beteiligen würden.

Link zur Umfrage: http://umfragen.ifhkoeln.de/html/rogator.htm?n=ifhkoeln/izh2013&ref=120

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Ein neuer Fall beschäftigt die Marketer im E-Commerce: Das Verschwinden der Cookies. Wo sind sie hin? Wo hat man sie zuletzt gesehen? Und wer könnte daran schuld sein?
Mit Technologien wie Click & Collect, Click & Reserve oder Self-Checkout kann der Omnichannel-Commerce neue Käuferschichten erschließen und Kunden zurück in die Filiale locken: Laut einer Studie vom Capgemini Research Institute würden 45 Prozent der deutschen Verbraucher ihre Online-Einkäufe wieder in den stationären Handel verlagern, wenn diese Automatisierungslösungen einsetzen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.