Umfrage – bitte teilnehmen: Wie weit sind Händler beim Omnichannel-Commerce?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
heidelpay_grafik_omnichannel-handel_fotolia_67418882_m

Omnichannel-Commerce ist aktuell einer der meistbeschworenen Zukunftstrends für den Handel. Doch wie denken die Unternehmen selbst darüber? Ergreifen sie bereits konkrete Maßnahmen, um die verschiedenen Online- und Offline-Kanäle, über die sie ihre Waren bewerben und vertreiben, miteinander zu verknüpfen? Wenn ja, welche Vorteile sehen sie darin für ihr Geschäft? Und wenn nicht, welche Hindernisse halten sie davon ab?

Das Heidelberger Zahlungsinstitut Heidelpay möchte mit einer Umfrage herausfinden, inwieweit das Thema Omnichannel-Marketing und -Vertrieb bereits Realität ist. Handelsunternehmen jeder Art, egal ob stationärer Einzelhändler oder Onlineshop, können durch ihre Teilnahme zu der Bestandsaufnahme beitragen.

Die Umfrage läuft bis zum 01. April 2015, die Ergebnisse werden den teilnehmenden Händlern im Anschluss zur Verfügung gestellt. Alle Daten werden anonymisiert erhoben. Bitte nehmen Sie sich wenige Minuten Zeit, um die kurze Umfrage zum Omnichannel-Commerce zu beantworten.

Jetzt teilnehmen

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.