Umfrage: Social Media in der B2B Kommunikation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
dialog

Liebe Leser,

wir freuen uns, Sie hiermit herzlich zur Teilnahme an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?“ einzuladen. Der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation geht in dieser aktuellen Umfrage bereits zum sechsten Mal der Frage nach, welche Kanäle welche Rolle im Kommunikationsmix spielen.

Ihre Teilnahme hilft, aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen und länderspezifische Besonderheiten zu erkennen. Die Auswertung erfolgt anonymisiert. Bei Interesse werden Ihnen die Resultate zugesendet. Die Ergebnisse der Umfrage stellen für alle Teilnehmer einen Mehrwert dar. Wir sind gespannt auf die neuen Erkenntnisse über die Nutzung von Social Media in der B2B Kommunikation.

Zur Umfrage gelangen Sie hier.

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.