United Internet Media Bonussystem WEB.Cent setzt auf affilinet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

United Internet Media Bonussystem WEB.Cent setzt auf affilinet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Das Online-Bonussystem wickelt sein Transaktionsgeschäft ab sofort schwerpunktmäßig über das größte deutsche Affiliate-Netzwerk ab.

Affilinet hat WEB.Cent als neuen Kunden gewonnen. Das von United Internet Media geführte Online-Bonussystem auf WEB.DE wickelt seine Provisions- und Bonus-Transaktionen ab sofort schwerpunktmäß;ig über den Affiliate-Spezialisten der AdLINK Group ab. Mit der Zusammenarbeit erweitert affilinet seinen über 450.000 Websites groß;en Publisherpool um einen weiteren bedeutenden Anbieter aus dem wachsenden Markt der Bonus- und Bezahlsysteme und eröffnet seinen Advertisern die Möglichkeit, ohne Aufwand oder zusätzliche technische Voraussetzungen als Advertiser an WEB.Cent teilzunehmen und damit eine stark shopping-affine Zielgruppe zu erreichen.

WEB.Cent ist ein Bonusprogramm, mit dem man bei über 100 Partnerseiten für Einkäufe einen bestimmten WEB.Cent Betrag gutgeschrieben bekommt. Diese Boni können Nutzer sammeln und bei ebenfalls über 100 Partnern wahlweise für die Bezahlung von kostenpflichtigen Inhalten und Diensten einsetzen oder in Gutscheine einlösen. Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG: „affilinet ist das größ;te deutsche Affiliate-Netzwerk und deckt wesentliche Advertiser und Branchen ab.

Mit allen relevanten Services aus einer Hand, hochwertigen technischen Funktionalitäten, einer schnellen und einfachen Abwicklung, einem überzeugenden Serviceangebot und flexiblen Produktlösungen ist uns die Entscheidung nicht schwergefallen, unsere Geschäfte schwerpunktmäß;ig über affilinet abzuwickeln.“ Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet: „Mit dem Gewinn von WEB.Cent bieten wir unseren Advertisern zusätzlich ein hohes Umsatzpotenzial über ein stark wachsendes Business Modell, das eine sehr kaufinteressierte Zielgruppe erreicht. Die Entscheidung von WEB.Cent für affilinet zeigt auß;erdem, dass affilinet ein erstklassiger Partner ist, um das Geschäft von Online-Bonusprogrammen einfach, transparent und sicher abzuwickeln.“

Info: www2.webcent.web.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der stationäre Einzelhandel muss sich an viele neue Gegebenheiten anpassen – und ebenso an neue Technologien, die Covid-19-Pandemie oder sich ändernde Kundenbedürfnisse. Einen Überblick über die wichtigsten E-Commerce-Trends liefert der neue Retail Report von diconium.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.