Venda und Pixelpark schließen strategische Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Venda und Pixelpark schließen strategische Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Venda, britischer Anbieter von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen, hat sich einen starken Partner ins Boot geholt: Mit Pixelpark unterstützt ab sofort ein wichtiger deutscher Interaktiv-Dienstleister den E-Commerce-Spezialisten beim Start in den deutschen Markt. Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft steht die Venda-Plattform interessierten Unternehmen nun auch im Portfolio von Pixelpark zur Verfügung.  

Pixelpark, das zusammen mit Elephant Seven zur Pixelpark-Gruppe gehört, ist ein Pionier der Online-Branche. Seit mehr als 20 Jahren bietet die Pixelpark-Gruppe ihren Kunden kreative und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen. Pixelpark-Spezialistenteams entwickeln individuelle Lösungen für Websites/Portale, E-Commerce, Intranet, Social Media, Mobile, Applikationen und vieles mehr. Ab sofort vertreibt Pixelpark nun auch die Cloud-basierte E-Commerce-Plattform von Venda. Die flexible Software ermöglicht es Unternehmen, Web, Mobile- und Social-Commerce-Anwendungen in einer integrierten Umgebung zu realisieren, eine konsequente Multi-Channel-Strategie umzusetzen und somit Geschäftsumsätze effizient und nachhaltig zu steigern. Renommierte Unternehmen wie Tesco, Universal oder Laura Ashley setzen bereits auf E-Commerce-Lösungen von Venda.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Ein neues Tool von Dynamic Yield liefert Daten-basierte Ergebnisse von mehr als 200 Millionen Usern der gleichnamigen Plattform für Experience-Optimierung. Mithilfe der E-Commerce Benchmarks können Marketer ihre Konversion-KPIs mit den Daten anderer Unternehmen vergleichen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.