vente-privee.com rechnet 2011 mit riesigem M-Commerce-Umsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

vente-privee.com rechnet 2011 mit riesigem M-Commerce-Umsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
vente-privee

Der Online-Shopping-Club vente-privee.com gehört zu den ersten Marken Europas, die beinahe zehn Prozent ihres Gesamtumsatzes über mobile Kanäle erwirtschaften. Der monatliche M-Commerce-Anteil am Umsatz steigt kontinuierlich an und bedeutet für den Erfinder und weltweiten Marktführer der Online-Shopping-Clubs einen wichtigen Wachstumshebel.


Bereits seit Juni 2010 bietet vente-privee.com für zahlreiche Smartphone- Betriebssysteme eine eigene Applikation an: für iPhone, iPad, Windows Phone 7 sowie seit Mai 2011 auch für Android. Zusätzlich wurde eine neue ergonomische Benutzeroberfläche für den Zugang zur Website über Mobiltelefone geschaffen. Sämtliche Applikationen werden für die optimale Nutzung der Website stetig weiterentwickelt.


Der mobile Absatzkanal, der heute für vente-privee.com fast zehn Prozent des Gesamtumsatzes ausmacht, erfreut sich unter den Mitgliedern zunehmender Beliebtheit. vente-privee.com verzeichnet heute über eine Million europaweite Downloads auf iPhone und iPad seit dem Launch der beiden Applikationen. Fast 1,85 Millionen Besucher greifen via Mobiltelefon auf die Website des Online-Shopping-Clubs zu. Die mobilen Kanäle sind dabei als zusätzliches Serviceangebot für die Mitglieder von vente-privee.com zu sehen. „So können sich unsere Kunden über die Website oder mobil von unterwegs anmelden. Es handelt sich um einen weiteren Service für unsere Kunden, mit dem wir ihnen den Einkauf ermöglichen, wann immer und von wo aus sie möchten“, erklärt Jacques-Antoine Granjon, CEO und Gründer von vente-privee.com.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.