Verlosung: Amazon – Die Millionärsfabrik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
millionaersfabrik_

Vom Tellerwäscher zum Millionär, hieß es früher, wenn man von einer schwindelerregenden Karriere sprach. Heutzutage führt der Weg ganz nach oben nicht mehr schrittchenweise durch fettige Kombüsen, sondern gleicht eher katapultartigen Höhenflügen durch die virtuelle Welt. Onlineshops eröffnen Verkäufern global übergreifende Chancen, von denen der stationäre Handel nur träumen kann. Um sie zu nutzen, muss man allerdings die ganz speziellen Regeln kennen. Philipp Puttkammer selbst erfolgreicher Verkäufer im Sportartikelbereich weiß, wovon er spricht, wenn er die Grundprämissen des Onlinehandels und dabei vor allem seiner Lieblingsplattform amazon.de strukturiert und leicht nachvollziehbar erklärt.

Welche Logik steht hinter dem Unternehmen? Worauf kommt es an, um hier erfolgreich zu verkaufen? Welches sind die Fallstricke, die das Netz durchziehen? Der Insider lässt seine Leser nicht nur durch kleine heitere Geschichten an seinen Erlebnissen im virtuellen Verkaufsraum teilhaben, sondern gibt ihnen reale Praxisbeispiele und wertvolle Tipps an die Hand, um in kurzer Zeit selbst ganz nach oben zu kommen. Wie setze ich mich fair, aber clever gegenüber der Konkurrenz durch? Wie sichere ich mir ausgezeichnete Kundenbewertungen? Wie partizipiere ich am Erfolg des herausragenden E-Commerce-Unternehmens Amazon? Dieses Buch ist eine lohnende Lektüre für alle, die innovativ genug sind, sich auf neue Erfolgsstrategien einzulassen, dabei aber gerne von der Erfahrung anderer profitieren, um sicher an den Start zu gehen.

Sie wollen diese CD gewinnen? Dann ein schnelles Mail an dk@win-verlag.de (Stichwort: Die Millionärsfabrik) – die erste Mail gewinnt!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Live Chat ist der Servicekanal mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Zendesk Benchmark Report für das erste Quartal 2015, der vom gleichnamigen Anbieter für cloudbasierte Kundenservice-Software vierteljährlich erstellt wird. Demnach sind Kunden, die für ihre Serviceanfragen Live Chat als Kanal benutzen, anschließend wesentlich zufriedener mit der Bearbeitung ihrer Anfrage als über andere Kanäle wie dem Telefon, E-Mail oder über soziale Netzwerke.
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.