21.06.2022 – Kategorie: Sponsored-Post, eCommerce

Sponsored Post

Von einer Schnapsidee zu tausenden Bestellungen pro Stunde – wie FJU das geschafft hat

xentral

Wer im E-Commerce von Anfang an auf die richtigen Softwaresysteme setzt, spart sich viel Frust, wenn die Auftragszahlen endlich steigen. Diese Erfahrung haben die Gründer von FJU gemacht. Im Webinar sprechen sie darüber mit dem Co-Founder von Xentral.

Die Konkurrenz im E-Commerce ist groß, vor allem im Bereich Food & Beverage. Finn Brüggemann und Julian Rotermund hielt das allerdings nicht davon ab, eine nächtliche Schnapsidee in die Tat umzusetzen: Mit ihrem eigenen Fruchtlikör eroberten die Gründer des Likör-Start-ups FJU innerhalb kurzer Zeit die regionalen Supermärkte.

Der Durchbruch kam schließlich durch erfolgreiches Influencer-Marketing. Der Erfolg war so groß, dass zeitweise bis zu 1.000 Bestellungen pro Stunde einliefen. Für die Junggründer war das nicht nur ein Grund zu feiern: Der Shop und die Server gingen in die Knie und das Rechnungssystem im Hintergrund funktionierte nicht mehr zuverlässig.

Im Xentral Webinar sprechen die FJU-Gründer mit Xentral-CEO Benedikt Sauter darüber, wie sie diese Herausforderungen gelöst haben und teilen Tipps für dein E-Commerce-Wachstum.

Du erfährst im Webinar:

  • Wie erfolgreiches Influencer Marketing funktioniert
  • Wie du dein Produkt in den Supermarkt bringst
  • Welche Herausforderungen die FJU-Gründer mit Xentral gemeistert haben
  • Welche Rolle die Tools im Hintergrund für nachhaltiges Wachstum spielen
  • Welche Tipps die Gründer für das Wachstum im Bereich F&B haben

Termin: 7. Juli 2022 um 17:00 Uhr

>> Jetzt kostenlos anmelden!

Keine Zeit? Gar kein Problem: Mit einer Anmeldung zum Webinar sicherst du dir eine Aufzeichnung, die du im Anschluss an das Webinar erhältst.


Teilen Sie die Meldung „Von einer Schnapsidee zu tausenden Bestellungen pro Stunde – wie FJU das geschafft hat“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top