Vorkasse, Rechnung, Click&Collect, Mobile Payment, Bitcoins … – blicken Sie noch durch?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Vorkasse, Rechnung, Click&Collect, Mobile Payment, Bitcoins … – blicken Sie noch durch?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Das ECC Köln macht in einer aktuellen Umfrage den Realitätscheck. Wie gehen Online-Händler mit dem großen Angebot an Zahlungsverfahren um? Welche Verfahren sind ein „Must-have“, welche „Nice to have“? Wie stehen sie zu aktuellen Entwicklungen wie der Regulierung der Interchange-Gebühren oder biometriebasierten Zahlungsverfahren?
ecc_umfrage_jan_2016

Das ECC Köln macht in einer aktuellen Umfrage den Realitätscheck. Wie gehen Online-Händler mit dem großen Angebot an Zahlungsverfahren um? Welche Verfahren sind ein „Must-have“, welche „Nice to have“? Wie stehen sie zu aktuellen Entwicklungen wie der Regulierung der Interchange-Gebühren oder biometriebasierten Zahlungsverfahren?

Geben Sie jetzt Ihre Meinung ab und sichern Sie sich eine kostenfreie Kurzauswertung der Ergebnisse! Unter allen Teilnehmern verlost das ECC Köln außerdem einen Online-Shop-Check im Wert von 5.900 €!

*Teilnahmebedingungen für die Verlosung des Online-Shop-Checks finden Sie online.

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Kostenlose Onlineshops: Die Initiative„stayopen“ bietet stationären Händlern kostenlose Hilfe zum Aufbau eines Onlineshops an, um die Corona-Krise zu überstehen.
Mit Technologien wie Click & Collect, Click & Reserve oder Self-Checkout kann der Omnichannel-Commerce neue Käuferschichten erschließen und Kunden zurück in die Filiale locken: Laut einer Studie vom Capgemini Research Institute würden 45 Prozent der deutschen Verbraucher ihre Online-Einkäufe wieder in den stationären Handel verlagern, wenn diese Automatisierungslösungen einsetzen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.