Werbung auf TikTok: Mehr Transparenz & Präzision für Advertiser

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Integral Ad Science (IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, startet ab sofort seine neue Brand Safety-Lösung für In-Feed-Videoanzeigen auf TikTok.
Werbung auf TikTok: Mehr Transparenz & Präzision für Advertiser

Quelle: IAS

Mit der von IAS speziell für die Social Media-Umgebung entwickelten Technologie bietet das neue Brand Safety-Angebot allen Advertisern ein deutliches Plus an Transparenz und granulare Kontrolle, um mühelos sicherzustellen, dass ihre Anzeigen ausschließlich neben markenkonformen Inhalten auf TikTok erscheinen.

„Angesichts des zunehmenden Engagements und der steigenden Werbeausgaben auf sozialen Plattformen bietet unsere innovative Brand Safety-Lösung allen Advertisern jetzt mehr Transparenz und Präzision für ihre Kampagnen auf TikTok“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Dank der Partnerschaft mit TikTok liefern wir eine einzigartige und hochentwickelte Technologie, die Marketer benötigen, um mit dieser dynamischen Plattform Schritt zu halten und den Ruf ihrer Marke zu schützen.“

Werbung auf TikTok – Neue Brand Safety-Lösung für In-Feed-Videoanzeigen

Nach einer sehr erfolgreichen Beta-Phase im Sommer 2021 haben IAS und TikTok die neue Lösung für Brand Safety auf den Markt gebracht, um Advertisern branchenführende Kontrollen zu bieten, die mit den Kategorien der Global Alliance for Responsible Media (GARM) übereinstimmen. Mit dieser Pre-Bid-Targeting-Lösung können Advertiser nun IAS direkt auf der TikTok-Plattform auswählen, um sicherzustellen, dass ihre Kampagne in der Umgebung von verifizierten, markensicheren und geeigneten Inhalten läuft. Die neue Lösung nutzt dazu eine proprietäre Frame-by-Frame-Video-, Audio- und Text-Klassifizierungstechnologie, die von IAS speziell entwickelt wurde, um eine große Anzahl von Videos in globalen, Social-In-Feed Umgebungen zu verarbeiten. Mit dieser Technologie können Werbetreibende bei TikTok mit noch größerer Sicherheit Anzeigen im „For You Feed“ schalten. Unterstützt durch das leistungsstarke maschinelle Lernen von IAS geht dieser ausgeklügelte, dreistufige Ansatz über die Ersteller-Ebene hinaus und bietet eine präzise Bewertung für einzelne Videos auf TikTok.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit IAS bekannt zu geben. Unsere Zusammenarbeit stellt sicher, dass die Kampagnen von Marken neben verifizierten Inhalten auf TikTok laufen“, ergänzt Melissa Yang, Head of Ecosystem Partnerships, TikTok. „Unseren Werbekunden ist das Umfeld, in dem ihre Werbung erscheint, sehr wichtig. Mit dieser Partnerschaft können wir sie weiterhin mit zusätzlichen Kontrollen ihrer Brand Safety und Tools ausstatten, die sie benötigen, um ihr Publikum sicher zu erreichen.“

„Diese Partnerschaft zwischen TikTok und IAS ist eine großartige Nachricht für uns“, so Céline Largy, Head of Media, L’Oréal Frankreich. „TikTok ist ein wichtiger Medienpartner und die Möglichkeit, eine optimale Markensicherheit zu gewährleisten, ist entscheidend, da wir unsere Investitionen in Digital Media ausbauen. Wir sind froh, am Beta-Programm teilgenommen zu haben und freuen uns auf die Zukunft.“

Lesen Sie auch: Werbung auf TikTok – Neue Möglichkeiten für Werbetreibende.

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