7 Schritte zum Direct to Consumer (D2C) E-Commerce

Direktvertrieb oder D2C wird gerade im B2B-Bereich als zukünftiger Schlüssel zum Erfolg gehandelt – das gilt gerade für die Manufacturing-Branche. Doch wie soll man eine D2C-Strategie ausrichten, um Kundenwünsche zu erfüllen oder personalisierte Produkt- und Serviceangebote zu schaffen? Erfahren Sie hier in wenigen Schritten, wie Sie Ihre Zielgruppen personalisiert ansprechen, genaue Einblicke in das Konsumverhalten erhalten und Ihre Produktion an den Anforderungen der Endkunden ausrichten.

Datei herunterladen

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.