CUSTOMER EXPERIENCE IM E-COMMERCE

E-Commerce wird in Deutschland immer beliebter. Gleichzeitig steigen die Anforderungen der Online-Kunden an Anbieter. Das Thema Customer Experience ist auch bei deutschen Käufern entscheidend und eine negative Kundenerfahrung kann Folgen für Händler haben. Besonders die Faktoren Performance und Sicherheit der Websites sollten Anbieter nicht außer Acht lassen, da sich damit die Customer Experience der Kunden verbessern lässt und sich dadurch die Kundenbindung erhöht.

Informieren Sie sich in unserem kostenlosen Whitepaper

Datei herunterladen

Datei herunterladen

limelight-1

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.