Der Schlüssel für eine erfolgreiche Marketing-Automation

Viele Marketer verschwenden bei der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen noch immer viel zu viel Zeit damit, ständig die gleichen Arbeiten manuell durchzuführen, anstatt ihre Kapazitäten für die Entwicklung neuer Strategien zu nutzen. Dabei ist es gerade angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und stagnierenden Marketingbudgets wichtiger denn je, möglichst effizient zu arbeiten. Marketing-Automation schafft Abhilfe: Manuelle Prozesse werden drastisch reduziert und gleichzeitig die Qualität der Leads erhöht. So können Marketing-Kampagnen effizient geplant und umgesetzt werden.

Nützliche Tipps und Tricks wie Unternehmen ihre E-Mail-, Social Media-, Such-, CRM-Lösungen und Webanalyse-Systeme in ein Marketing-Automations-Tool integrieren können, erfahren Sie im Whitepaper „Mastering the Art of Marketing Automation“ von ExactTarget und seinem Tochterunternehmen Pardot.

Das Whitepaper kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden: http://bit.ly/13DWfix

exact-target-logo
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.