Erfahren Sie im Business Insight, wie Ihr Forderungsmanagement genauso convenient wird wie Ihr Onlineshop!

Im Onlinehandel soll alles so bequem und schnell wie möglich sein – Auswahl, Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Gleiches muss aber auch im Forderungsfall gelten. Fühlt sich der Kunde nicht mehr als König behandelt, wechselt er zur Konkurrenz. Da hinter offenen Forderungen aber häufig keine insolventen oder zahlungsunwilligen Kunden, sondern lediglich vergessliche stehen, gilt es dies zu verhindern.

Zum Download

zum Download
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hype oder Hilfe?

Checkout-Prozess

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.