Google Ads-Optimierung in 2 Stunden pro Woche, ist das ein realistisches Ziel?

Google AdWords sind ein Marketinginstrument mit hohem Potenzial, wenn sie richtig verwaltet werden. Wenn man versteht wie Google agiert und welche Aktionen die unternehmerischen Ziele unterstützen, kann man seine Aktivitäten in diesem Rahmen besser platzieren. Der Erfolg wird berechenbar. Dieser Prozess ist oft zeitaufwendig und nicht selbsterklärend. Aber was wäre, wenn Sie hierfür nur 2 Stunden pro Woche investieren müssten? Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie das AdWords Tool dabei hilft.

Datei herunterladen

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: merry christmas

Jahresendgeschäft – jetzt vorbereiten

Mehr erfahren