Industrie und Handel: Gemeinsam online mehr verkaufen

67 Prozent der Onlineshopper brechen den Einkaufsprozess wegen mangelnder Qualität der Produktinformationen ab (Quelle: Adobe Consumer Content Survey 2018).
Für die bestmögliche Produktpräsentation spielt loadbee vollumfängliche Produktinfos der Brand fertig gelayoutet in Händlershops aus. Ohne Formats- oder Schnittstellenproblematik, ohne IT-Projekt.

A/B-Test: So haben New Balance und 11teamsports ihre Conversion um 20 Prozent gesteigert.„Der Schuhspezialist New Balance und Deutschlands größter Onlineshop für Fußball und Teamsport, 11teamsports, haben in einem A/B-Test online gezeigt, welche Auswirkungen die richtigen Produktinformationen auf den Abverkauf im E-Shop haben. Sahen Endkunden bei 11teamsports New Balance Artikel, deren Produktinformationen über die loadbee Plattform aufbereitet und dargestellt wurden, landeten die jeweiligen Produkte öfter im Warenkorb des Onlineshops. Die „Conversion Rate“ stieg nachweislich um 19,70 Prozent.

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Quelle: WIN-Verlag

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