Kundenbindung von morgen: Die kontinuierliche, vernetzte Customer Journey

Die Kunden übernehmen immer mehr die Kontrolle. Über eine ganze Klaviatur an Kanälen diktieren sie wann, wo und wie sie mit Unternehmen kommunizieren wollen. Folglich spielt das Kundenerlebnis eine Hauptrolle bei der digitalen Transformation in Unternehmen.

Erfahren Sie in diesem eBook, wie eine kontinuierliche, vernetzte Customer Journey aussehen muss und wie durch sie die Kundenbeziehung und -zufriedenheit optimiert werden.

Datei herunterladen

Datei herunterladen

ot-ebook-titel

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.