Whitepaper

Überblicke über Leistungen, Standards und Technik

Von Fehllieferungen zu einer hohen Zustellquote

Loqate hat über 3.000 Verbraucher weltweit und 300 Führungskräfte im Einzelhandel befragt, um die finanziellen Auswirkungen und Reputationskosten fehlgeschlagener undverspäteter Lieferungen zu ermitteln.Lade Dein Exemplar des Berichts herunter, um die...

Whitepaper: Kümmern Sie sich jetzt um Ihr Supply Chain Risk Management

Eine Umfrage des renommierten Risk Advisory Unternehmens Deloitte ergab, dass selbst im Normalbetrieb 85 Prozent der globalen Lieferketten mindestens eine Störung erfahren hatten. Dabei stellen Unterbrechungen der Lieferkette die gefährlichsten Risiken für...

Die französische E-Commerce-Chance

Der Handel – allen voran der Onlinehandel – ist heutzutage grenzenlos. Vier von zehn Europäern kaufen bereits online über die eigene Landesgrenze hinweg ein. Für Online-Händler ist es heutzutage einfacher...

Internationaler E-Commerce: Ausgefeilte Versandstrategie von der ersten bis zur letzten Meile

Insbesondere im grenzüberschreitenden Versand ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil die optimale Paketzustellung. In jedem Land haben Kunden lokale Präferenzen in Hinblick auf den Lieferort, die Art der Zustellung oder auf die Zahlmethoden....

SEO Grundwissen für den modernen Online Marketer

Sie wollen bessere Rankings bei Google erreichen? Dieser SEO Guide hilft Ihnen dabei, Ihre SEO-Performance auf ein neues Level zu heben und mehr Traffic zu generieren. 

Wettbewerbsvorteil mit digitalen Kaufberatern für B2B und B2C

Die digitale Customer Journey wird immer komplexer. Lesen Sie in diesem neuen Whitepaper von Conversational Search und Commerce Experten Zoovu, wie und warum B2B- und B2C-Unternehmen gerade jetzt auf digitale...

Google Ads-Optimierung in 2 Stunden pro Woche, ist das ein realistisches Ziel?

Google AdWords sind ein Marketinginstrument mit hohem Potenzial, wenn sie richtig verwaltet werden. Wenn man versteht wie Google agiert und welche Aktionen die unternehmerischen Ziele unterstützen, kann man seine Aktivitäten...

Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

Das Thema Zustellbarkeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing. Das Whitepaper gibt Ihnen einen Einstieg in das vielschichtige Thema und vermittelt technische Grundlagen. Sie erfahren anhand konkreter Tipps, was Sie...

Kunden auf jedem Kanal begeistern mit Headless Commerce

Für Kunden ist das Shoppen über verschiedenste Touchpoints hinweg Alltag – ob über das Smartphone, unterschiedliche IoT-Geräte oder modernste Webanwendungen. Für Händler jedoch ist es eine Herausforderung, über alle Kanäle...

7 Schritte zum Direct to Consumer (D2C) E-Commerce

Direktvertrieb oder D2C wird gerade im B2B-Bereich als zukünftiger Schlüssel zum Erfolg gehandelt - das gilt gerade für die Manufacturing-Branche. Doch wie soll man eine D2C-Strategie ausrichten, um Kundenwünsche zu...
Scroll to Top