Whitepaper

Überblicke über Leistungen, Standards und Technik

Wettbewerbsvorteil mit digitalen Kaufberatern für B2B und B2C

Die digitale Customer Journey wird immer komplexer. Lesen Sie in diesem neuen Whitepaper von Conversational Search und Commerce Experten Zoovu, wie und warum B2B- und B2C-Unternehmen gerade jetzt auf digitale...

Google Ads-Optimierung in 2 Stunden pro Woche, ist das ein realistisches Ziel?

Google AdWords sind ein Marketinginstrument mit hohem Potenzial, wenn sie richtig verwaltet werden. Wenn man versteht wie Google agiert und welche Aktionen die unternehmerischen Ziele unterstützen, kann man seine Aktivitäten...

Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

Das Thema Zustellbarkeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing. Das Whitepaper gibt Ihnen einen Einstieg in das vielschichtige Thema und vermittelt technische Grundlagen. Sie erfahren anhand konkreter Tipps, was Sie...

Kunden auf jedem Kanal begeistern mit Headless Commerce

Für Kunden ist das Shoppen über verschiedenste Touchpoints hinweg Alltag – ob über das Smartphone, unterschiedliche IoT-Geräte oder modernste Webanwendungen. Für Händler jedoch ist es eine Herausforderung, über alle Kanäle...

7 Schritte zum Direct to Consumer (D2C) E-Commerce

Direktvertrieb oder D2C wird gerade im B2B-Bereich als zukünftiger Schlüssel zum Erfolg gehandelt - das gilt gerade für die Manufacturing-Branche. Doch wie soll man eine D2C-Strategie ausrichten, um Kundenwünsche zu...

Geballte E-Commerce Power

Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Händler unabdingbar, ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu bieten. Nur so kann man sich die Konkurrenz durch Amazon & Co. vom Leib...

Rechnungskauf im e-Commerce – mehr als nur eine Zahlungsart

Mit keiner anderen Zahlmethode verbinden Händler gleichzeitig mehr Erwartungen und Befürchtungen als mit dem Rechnungskauf. Doch gerade weil diese Zahlungsart bei Kunden so beliebt ist, erhoffen sich Shopbetreiber von der...

Das Rezept für ein erfolgreiches DAM

Sie möchten gerne ein Digital Asset Management-Projekt initiieren aber sind unsicher, wie genau Sie dabei vorgehen sollen? Der Anfang eines jeden Projekts scheint geradezu überwältigend, da die Verwaltung digitaler Inhalte...

Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce

Unser Whitepaper zeigt Ihnen warum ein „sauberes“ Adressmanagement heutzutage die Grundlage für internationalen sowie nationalen Erfolg ist.Finden Sie heraus, wie Sie in einem Ansatz mit richtigen Adressen Ihre Kosten senken,...

Digitalisierung: Online Kaufberatung – Handel in Zeiten von und nach Covid-19

67% der Käufer wünschen sich eine bessere Unterstützung beim Online-Kauf. Es ist zu erwarten, dass es für Marken und Händler, die ihre Online-Services nicht ausbauen und eine kundenorientierte Digitalisierung vorantreiben,...
Scroll to Top