Whitepaper

Überblicke über Leistungen, Standards und Technik

saturn-ss-header

Bewertungen aus dem Bazaarvoice-Netzwerk helfen Saturnkunden bei der Kaufentscheidung

Seit der Elektronikhändler Saturn die Plattform von Bazaarvoice für verbrauchergenerierte Inhalte nutzt, ist die Anzahl der Kundenbewertungen in seinem Online-Shop massiv gestiegen – das wirkt sich auch positiv auf die...
add_to_cart

Wie Onlinehändler kostenlos mehr Endkunden vom Kauf überzeugen

Industrie finanziert Handel gemeinsame Rich Content-Lösung loadbee„Wir haben loadbee bereits in 10 Shops der Conrad-Gruppe implementiert, inklusive in unserem erweiterten Marketplace für Geschäftskunden auf conrad.de und conrad.biz. Der Rollout in...
zentek

Das neue Verpackungsgesetz 2019

Das neue Verpackungsgesetz tritt ab dem 01.01.2019 in Kraft. Damit einher gehen einige Neue Pflichten die z.B. Onlinehändler beachten müssen. Beispielsweise wurde eine neue Behörde geschaffen, die die Einhaltung des...
magento_cover

B2B E-Commerce: Zukunftsfähige Konzepte und Best Practices

Die Bedeutung des E-Commerce nimmt auch im Geschäftskundenbereich rasant zu. Mit jährlichen Wachstumsraten von 15% bei B2B E-Commerce und E-Procurement wartet ein enormes Umsatzpotenzial darauf, ausgeschöpft zu werden. Erfahren Sie...
conversion

Industrie und Handel: Gemeinsam online mehr verkaufen

67 Prozent der Onlineshopper brechen den Einkaufsprozess wegen mangelnder Qualität der Produktinformationen ab (Quelle: Adobe Consumer Content Survey 2018).Für die bestmögliche Produktpräsentation spielt loadbee vollumfängliche Produktinfos der Brand fertig gelayoutet in...
ot-ebook-titel

Kundenbindung von morgen: Die kontinuierliche, vernetzte Customer Journey

Die Kunden übernehmen immer mehr die Kontrolle. Über eine ganze Klaviatur an Kanälen diktieren sie wann, wo und wie sie mit Unternehmen kommunizieren wollen. Folglich spielt das Kundenerlebnis eine Hauptrolle...
data_quality_report_de

Wie die Datenqualität im eCommerce Effizienz, Kosten und Umsatz beeinflusst

Wussten Sie schon, dass jede 21. Onlinebestellung in Deutschland nicht ausgeliefert werden kann? Bei durchschnittlich 170.000 Bestellungen, die pro Jahr und pro Händler im Internet getätigt werden, entspricht das rund...
limelight-1

CUSTOMER EXPERIENCE IM E-COMMERCE

E-Commerce wird in Deutschland immer beliebter. Gleichzeitig steigen die Anforderungen der Online-Kunden an Anbieter. Das Thema Customer Experience ist auch bei deutschen Käufern entscheidend und eine negative Kundenerfahrung kann Folgen...
dotsource_logo_printversion

„Erfolgreich im B2B E-Commerce“

Das Internet existiert nicht nur für B2C-Zwecke. Das haben die Verbreitung und das enorme Wachstum von Amazon Business und Alibaba gezeigt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis...
titel-1

Retention Marketing – Der Kunde steht im Mittelpunkt

Neue Kunden gewinnen war nur der Anfang.Im eCommerce zielen die effektivsten Kampagnen auf bestehende Kunden und maximieren deren Lifecycle Value.Finden Sie heraus, wie einfach heute Kundenbeziehungen automatisiert werden können und...
Scroll to Top