Whitepaper

Überblicke über Leistungen, Standards und Technik

ot-ebook-titel

Kundenbindung von morgen: Die kontinuierliche, vernetzte Customer Journey

Die Kunden übernehmen immer mehr die Kontrolle. Über eine ganze Klaviatur an Kanälen diktieren sie wann, wo und wie sie mit Unternehmen kommunizieren wollen. Folglich spielt das Kundenerlebnis eine Hauptrolle...
data_quality_report_de

Wie die Datenqualität im eCommerce Effizienz, Kosten und Umsatz beeinflusst

Wussten Sie schon, dass jede 21. Onlinebestellung in Deutschland nicht ausgeliefert werden kann? Bei durchschnittlich 170.000 Bestellungen, die pro Jahr und pro Händler im Internet getätigt werden, entspricht das rund...
limelight-1

CUSTOMER EXPERIENCE IM E-COMMERCE

E-Commerce wird in Deutschland immer beliebter. Gleichzeitig steigen die Anforderungen der Online-Kunden an Anbieter. Das Thema Customer Experience ist auch bei deutschen Käufern entscheidend und eine negative Kundenerfahrung kann Folgen...
dotsource_logo_printversion

„Erfolgreich im B2B E-Commerce“

Das Internet existiert nicht nur für B2C-Zwecke. Das haben die Verbreitung und das enorme Wachstum von Amazon Business und Alibaba gezeigt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis...
titel-1

Retention Marketing – Der Kunde steht im Mittelpunkt

Neue Kunden gewinnen war nur der Anfang.Im eCommerce zielen die effektivsten Kampagnen auf bestehende Kunden und maximieren deren Lifecycle Value.Finden Sie heraus, wie einfach heute Kundenbeziehungen automatisiert werden können und...
asendia_pocket_guide_2015_ger_cover

E-Commerce Pocket Guide von Asendia

E-Commerce wächst weiterhin weltweit und eröffnet so neue Möglichkeiten für internationale Händler und Verbraucher gleichermaßen.Angesichts eines für 2015 erwarteten globalen Online-Handelsvolumens von 2 Billionen Dollar (1,69 Billionen Euro) ist jetzt genau der...
bildschirmfoto_2015-08-27_um_18

Kompass 2015: Customer Engagement & digitale Transformation

Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Status Quo in den Bereichen Customer Engagement und digitale Transformation und lernen Sie mehr über den notwendigen Handlungsdruck in diesen Bereichen. Wie Sie...
arvato_systems

Die Evolution im Multi-Channel-Commerce: Eine Anleitung zur Kanalintegration und Bewältigung von Kanalkonflikten im Handel

E-Commerce und Multi-Channel-Commerce haben die Welt nachhaltig erobert. Die zukünftige Richtung zu skizzieren, ist nicht schwer: Verkäufe über das Internet und vor allem mobile Geräte werden zunehmen, standortbasierte Services und...
banner-comarch-cloud-whitepaper_150x150

Die Cloud – Chancen & Nutzen für den Mittelstand

Cloud-Lösungen bieten 1,7 mal mehr Return on Investment im Vergleich zu Software on premise, wenn Computerprogramme selbst betrieben werden, so NucleusResearch. 670.000 neue Jobs könnte der Mittelstand durch steigende Umsätze...
pp_megaphone_1

Bezahlen im Internet

Online-Händler verzeichnen seit Jahren zweistellige Wachstumsraten. Einer der zentralen Erfolgsfaktoren für das Wachstum sind kundenfreundliche Bezahlverfahren. Die Händler stehen dabei vor der Herausforderung, zwei Ziele in Einklang zu bringen: die...
Scroll to Top