Whitepaper

Überblicke über Leistungen, Standards und Technik

muecke

Statistisches Scoring – mit Scorekarten zu mehr Gewinn

Im harten Wettbewerb um die Kunden wird es für Unternehmen immer wichtiger, Potenziale und Risiken im Zusammenhang mit Kundenbeziehungen zu erkennen und im Interesse des eigenen Unternehmens zu steuern. Scoring...
exact-target-logo

Der Schlüssel für eine erfolgreiche Marketing-Automation

Viele Marketer verschwenden bei der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen noch immer viel zu viel Zeit damit, ständig die gleichen Arbeiten manuell durchzuführen, anstatt ihre Kapazitäten für die Entwicklung neuer...
msc_logoneubessere_aufloesung_2c

Wie kann der stationäre Handel vom Everywhere Commerce profitieren?

Der Trend zum Everywhere Commerce setzt den stationären Handel unter Zugzwang. Die Fakten sprechen für sich: Während die Umsätze im deutschen Einzelhandel seit zwölf Jahren stagnieren, verzeichnet der Online-Handel konstant...
infosys_logo

So meistern Unternehmen den IT-Trend Enterprise Mobility

Der IT-Experte Infosys informiert in einem Whitepaper, wie Firmen Geschäftsstrategien, Prozesse und Kundeninteraktionen erfolgreich mobilen Trends und Nutzergewohnheiten anpassen. Nicht ohne mein Smartphone! Mittlerweile besitzt jeder siebte Mensch auf der...
blancco_logo_m

Mobile Devices: Datenverlust-Risiken minimieren durch mobiles Datenlöschmanagement

White Paper von Blancco thematisiert die Wichtigkeit eines mobilen Datenlöschmanagements: Bereits im Jahr 2016 werden Zweidrittel aller Arbeitnehmer berufliche Daten via Smartphone abrufen und bearbeiten können. So werden mobile Endgeräte zu...
bvdw

Vorschaubilder in Sozialen Netzwerken

Whitepaper des BVDW: Das Internet von heute ist nicht mehr nur eine Softwareplattform sondern in erster Linie zu einem multiaktiven Datennetz geworden, in welchem die Grenzen zwischen Inhalteanbieter und Nutzer...

Die Systematik der Produkte als Erfolgsfaktor für ein effizientes PIM-System

Angesichts der zunehmenden Globalisierung, stärkerem Wettbewerbsdruck, kürzeren Produktlebenszyklen und einer schnelleren Time-to-Market spielt eine effektive und effiziente Produktkommunikation heute eine große Schlüsselrolle im Unternehmenserfolg. In diesem Zusammenhang gewinnen Produktinformationsmanagement(PIM)-Systeme an...

Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen

Was macht E-Mail Marketing erfolgreich? Ist es eine intelligent gewählte Betreffzeile in der E-Mail für den Kunden? Eine minimale Bouncerate? Oder vielleicht ein geschicktes Remarketing? Im Rahmen eines aktuellen White...
Scroll to Top