Retention Marketing – Der Kunde steht im Mittelpunkt

Neue Kunden gewinnen war nur der Anfang.
Im eCommerce zielen die effektivsten Kampagnen auf bestehende Kunden und maximieren deren Lifecycle Value.
Finden Sie heraus, wie einfach heute Kundenbeziehungen automatisiert werden können und sich eine Omnichannel Strategie in Ihre bestehende integriert. Dieser kundenorientierte Ansatz läßt eCommerce Marketer in der schnelllebigen Digitallandschaft klar definierten, messbaren Erfolg erzielen. Durch den richtigen Mix aus Daten und Technologie können Marketer nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern vor allem den Wert der bestehenden steigern, sie binden sowie zurückgewinnen – sehr viel unkomplizierter als Sie vielleicht denken.
Jetzt Whitepaper holen!

Datei herunterladen

titel-1
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.