Retention Marketing – Der Kunde steht im Mittelpunkt

Neue Kunden gewinnen war nur der Anfang.
Im eCommerce zielen die effektivsten Kampagnen auf bestehende Kunden und maximieren deren Lifecycle Value.
Finden Sie heraus, wie einfach heute Kundenbeziehungen automatisiert werden können und sich eine Omnichannel Strategie in Ihre bestehende integriert. Dieser kundenorientierte Ansatz läßt eCommerce Marketer in der schnelllebigen Digitallandschaft klar definierten, messbaren Erfolg erzielen. Durch den richtigen Mix aus Daten und Technologie können Marketer nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern vor allem den Wert der bestehenden steigern, sie binden sowie zurückgewinnen – sehr viel unkomplizierter als Sie vielleicht denken.
Jetzt Whitepaper holen!

Datei herunter laden

titel-1
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.