Wie die Datenqualität im eCommerce Effizienz, Kosten und Umsatz beeinflusst

Wussten Sie schon, dass jede 21. Onlinebestellung in Deutschland nicht ausgeliefert werden kann? Bei durchschnittlich 170.000 Bestellungen, die pro Jahr und pro Händler im Internet getätigt werden, entspricht das rund 8.000 Paketen.
In unserer Studie haben wir über 300 Onlinehändler und mehr als 2.000 Konsumenten aus Deutschland, Großbritannien und den USA befragt, welche Auswirkungen schlechte Daten tatsächlich mit sich bringen und wie Unternehmen und deren Erfolg beeinflusst werden.

Unser Report erklärt, wie Konsumenten über nicht ankommende Bestellungen denken, wer Schuld an unzustellbaren Paketen hat und weshalb Onlinehändler immer in der Pflicht des Kunden stehen.
Erfahren Sie „Wie die Datenqualität im eCommerce Effizienz, Kosten und Umsatz beeinflusst“ und laden Sie sich die Ergebnisse der Studie zusammengefasst in einem Report jetzt kostenfrei herunter.

Datei herunterladen

Datei herunterladen

data_quality_report_de

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.