Wie Onlinehändler kostenlos mehr Endkunden vom Kauf überzeugen

Industrie finanziert Handel gemeinsame Rich Content-Lösung loadbee

„Wir haben loadbee bereits in 10 Shops der Conrad-Gruppe implementiert, inklusive in unserem erweiterten Marketplace für Geschäftskunden auf conrad.de und conrad.biz. Der Rollout in alle weiteren Shops ist bereits im Gange. Dadurch erreichen wir gemeinsam mit unseren Lieferanten unsere Kunden direkt im Moment der Kaufentscheidung – mit der bestmöglichen Produkt-kommunikation und auf allen Endgeräten“, sagt Michael Klement, Leiter Content Management Conrad Electronic SE.

A/B-Tests mit Produkten von Herstellern wie Bosch Siemens Haushaltsgeräte und New Balance haben eine gesteigerte Add-to-Cart Rate im Händler-Onlineshop von bis zu 25 Prozent nachgewiesen. Mehr dazu, erfahren Sie in diesem Whitepaper.

Datei herunterladen

Datei herunterladen

add_to_cart

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.