Ist es möglich, Köpfe und Chaos einer Un-Konferenz (BarCamp) mit Zielgruppe und Konzept einer klassischen Fachkonferenz (Convention) glaubhaft zu verbinden? Seit das erste ConventionCamp 2008 mit 250 Teilnehmern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Web2.0-Szene stattgefunden hat, ist es zu einer einzigartigen Plattform mit 1.500 Teilnehmern geworden.
Am 27.11.2012 findet nun in Hannover das nächste ConvertionCamp statt (Info: www.conventioncamp.de) – auf dem CeBIT-erprobten Messegelände in Hannover, das in Sachen günstige Anreise, technische Optionen, Flexibilität und Atmosphäre zu den TOP-Locations in Deutschland gehört.
Wer nun hier teilnehmen will, hat die Chance über das e-commerce Magazin an kostenlose Tickets zu kommen. Wie? Eine Mail bis Donnerstag, den 22.11.2012 an dk@win-verlag.de – die ersten vier Mails gewinnen und werden noch am selben Tag benachrichtigt!