Wirecard und Metro Cash & Carry kooperieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Wirecard und Metro Cash & Carry kooperieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Münchener Wirecard und Metro Cash & Carry Deutschland starten eine gemeinsame Vertriebskampagne, die sich an die gewerbetreibenden Kunden des deutschen SB-Großhandelsunternehmens richtet. Die Marketing-Aktion beinhaltet Leistungen, die von den Konzerntöchtern Wirecard Retail Services und der Wirecard Bank erbracht werden.

Das Angebot setzt sich aus einem Kreditkartenakzeptanzvertrag zu Sonderkonditionen sowie vergünstigten Kaufpreisen für Point-of-Sale-Terminalgeräte verschiedener Hersteller zusammen. Firmenkunden von Metro Cash & Carry aus den Bereichen Hotellerie/Gastronomie, freie Tankstellen sowie kleine Händler und Kioskbetreiber haben die Wahl zwischen neuesten stationären oder mobilen IP-fähigen Kartenlesegeräten.

Zusätzlich zu den angebotenen Leistungen erhalten alle Point-of-Sale-Kunden mit einer Kartenakzeptanz über die Wirecard Bank Zugang zu dem Account Management System von Wirecard. Diese zentrale, webbasierte Anwendung ermöglicht dem Händler tagesaktuelle Einsicht in seine Terminalumsätze und unterstützt ihn bei der Verwaltung.

Peter Richter, Bereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen bei Metro Cash & Carry Deutschland sagt: „Unser Ziel ist es, unsere Profikunden optimal in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. Das von Wirecard geschnürte Paket hat uns überzeugt.“

Die Direkt-Marketing-Aktion startet ab dem 22. Februar 2010.

Info: www.wirecard.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.