Yahoo! als zentraler Einstiegspunkt ins mobile Internet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Yahoo! als zentraler Einstiegspunkt ins mobile Internet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Yahoo! hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona die neuen Services von Yahoo! Mobile vorgestellt – dem individuellen, personalisierten zentralen Einstiegspunkt ins mobile Internet. Yahoo! Mobile wurde als mobile Internetanwendung speziell für Apple® iPhone und Smartphones entwickelt und wird damit hunderte Modelle folgender Marken unterstützen: Nokia, RIM, Samsung, Sony Ericsson und Motorola sowie mobile Geräte auf Basis des Betriebssystems Windows Mobile. Ab sofort steht Yahoo! Mobile als betreutes Beta-Programm zur Verfügung. Die generelle Markteinführung ist für das 2. Quartal 2009 geplant.

“Das neue Yahoo! Mobile erschließ;t für Verbraucher weltweit völlig neue Wege und Möglichkeiten, über das Internet zu kommunizieren und zu interagieren”, erläutert Marco Boerries, Executive Vice President von Yahoo!. “Yahoo! Mobile ermöglicht Nutzern, ihren individuellen Einstiegspunkt ins mobile Internet individuell zu gestalten, um noch einfacher und bequemer mit den persönlichen Kontakten in Verbindung zu bleiben und sich hinsichtlich aktueller Themen auf dem Laufenden zu halten.”

Mit einem übersichtlichen Design und interaktiven Funktionen, die weit über die Möglichkeiten auf klassischen / bisherigen Mobilgeräten hinausgehen, will Yahoo! Mobile eine offene Umgebung schaffen, in der bevorzugte Inhalte und Services aus dem Internet schnell und einfach abrufbar sind. Nutzer profitieren von folgenden Möglichkeiten:

Info: http://www.yahoo.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.