Zahlungsmittelanbieter Paysafecard übernimmt Wallie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Zahlungsmittelanbieter Paysafecard übernimmt Wallie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
paysafecard-sicher-bezahlen

Paysafecard.com Wertkarten, Anbieter von Prepaid-Zahlungsmitteln, hat zum 16.08.2011 den Paymentanbieter Wallie Holding International Payment Services B.V. („Wallie“) übernommen.


Michael Müller, CEO Paysafecard.com Wertkarten, zur Übernahme: „Wir freuen uns, die Übernahme von Wallie bekannt zu geben. Wir bauen damit unseren Geschäftsbereich weiter aus, unterstreichen unser langjähriges Commitment zum schnell wachsenden Bereich Online Games und stärken unsere Position als Anbieter von Prepaid-Lösungen.“


Das Unternehmen Wallie ist derzeit mit einer gleichnamigen Prepaidkarte in elf Ländern inner- und außerhalb Europas präsent. Wie Paysafecard ermöglicht sie cash-ähnliche Online-Zahlungen anhand der Eingabe eines PIN-Codes. Der Einsatz von Wallie ist exklusiv auf die Online-Games-Branche beschränkt.


 


 


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Im Wettbewerb um die Verbrauchergunst löst sich die alte Grundkonstellation Offline- gegen Online-Handel auf. Denn das wachsende Onlineshopping hat zur einer Disruption im Einzelhandel geführt und setzt sich nun mit den ersten Ansätzen für Omnichannel fort. Hierzu müssen Händler ihre IT-Infrastruktur und ihr Datenmanagement modernisieren, ist Gastautor Laurence James von NetApp überzeugt.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.