15.06.2010 – Kategorie: Fertigung, IT, Kommunikation, Marketing, eCommerce
zanox Advertiser-Statistiken weisen Post View-Resultate aus
zanox, Anbieter für erfolgsbasiertes Online Marketing, präsentiert ein neues Release seiner Advertiser-Statistiken: Ab sofort werden Views und Post Views separat aufgeführt
Advertiser erfahren so auf einen Blick, wie viele Views über das zanox True Post View Tracking (TPV) generiert wurden. Die erweiterte Funktionalität schafft so zusätzliche Transparenz für die Advertiser des Netzwerks.
zanox bietet Advertisern bereits diverse Möglichkeiten, ihre Post View-Aktivitäten zu verwalten: So können Advertiser diejenigen Publisher gezielt freischalten, die für TPV zugelassen werden sollen. Darüber hinaus können durch separate Konditionsmodelle und Cookie-Laufzeiten die TPV-Partnerschaften individuell gesteuert werden. Die neuen Advertiser-Statistiken zeigen nun erstmals auch die separate Anzahl der generierten Post Views im Überblick.
„Wir begrüßen die neu geschaffene Transparenz für Advertiser, denn sie ist, neben einheitlichen Regeln und einem fairen Vergütungssystem, die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Marc Majewski, Geschäftsführer advanced Store, der als VIP Publisher zu den erfolgreichsten Publishern des zanox Netzwerks zählt.
Mit Post View haben Advertiser, insbesondere durch Publisher mit Zugang zu reichweitenstarken Content-Sites, eine zusätzliche Möglichkeit, exklusive Werbeflächen erfolgsbasiert für Branding- beziehungsweise Display-Werbung zu nutzen. zanox True Post View bietet Advertisern zusätzliche Partnerschaften mit von zanox ausgewiesenen Partnern, internationalen Vermarktern und Werbenetzwerken. So haben Advertiser, etwa durch Publisher wie abilicom, Zugang zum Online-Inventar von Axel Springer Media Impact, der zentralen Vermarktungsorganisation von Axel Springer. zanox True Post View ermöglicht hohe Display-Reichweiten auf Performance-Basis – und führt so Marketing und Sales auf effiziente Weise zusammen.
„Generell erweitert Post View Tracking den Kompetenzbereich von Affiliate Marketing und erhöht die Internet-Reichweite für Advertiser signifikant. Durch erfolgsbasiertes Display-Advertising wird zusätzliche Nachfrage beim Konsumenten angeregt – damit werden alle Online-Vertriebskanäle durch eine Absatzsteigerung belebt“, sagt Hendrik Seifert, Geschäftsführer der Online Performance Agentur Kupona. „Die deutsche Entwicklung in diesem Bereich bildet aktuell das Vorbild für alle europäischen wie auch weltweiten Modelle dieser Art. zanox prägt somit maßgeblich gemeinsam mit starken Partnern, etwa Kupona, die internationale Entwicklung im erfolgsbasierten Online Marketing.“
zanox bietet ein komplettes und einheitliches Tracking sämtlicher Prozesse und eine gleichzeitige, intelligente Kanaltrennung und deren Bewertung. Diese sind Voraussetzung, um hohe Prozesskosten und doppelte Zahlungen im erfolgsbasierten Online Marketing zu verhindern.
Zusätzliche spezifische Regeln für sämtliche Post View-Aktivitäten schafft der zanox Code of Conduct, der etwa Bestimmungen zu Standardgrößen von Werbemitteln und deren Platzierung auf Webseiten enthält.
Advertiser erhalten von ihrem persönlichen zanox Ansprechpartner zusätzlich einen „Post View User Guide“, der alle Fragen rund um das Thema Post View und Tipps zur erfolgreichen Implementierung enthält.
Info: http://wiki.zanox.com/de/TPV, http://www.zanox.com/de/zanox/about/zanox_code_of_conduct.html
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