Zentrale Content-Planung für alle Kanäle dank Headless CMS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Zentrale Content-Planung für alle Kanäle dank Headless CMS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Storyblok der führende Anbieter von Headless Content Management Systemen mit weltweit über 600 Solution-Partnern, gab den Start seines Partnerprogramms bekannt. Das Partnerprogramm bietet ein neues Learning Center, um die Partner beim Vertrieb und bei der Implementierung zu unterstützen.
Content-Planung

Quelle: garagestock/shutterstock

Mit dem Partnerprogramm von Storyblok können Agenturen jeder Größe bessere Serviceleistungen anbieten. Somit können sie sich neue Wachstumschancen auf der Grundlage eines zukunftssicheren CMS-Setups erschließen. Zu den über 600 bestehenden Solution-Partnern gehören führende deutsche Agenturen, wie z.B. Diva-e, best-it, SinnerSchrader, Virtual Identity und Overdose.

“Wir freuen uns, unser neues und verbessertes Partnerprogramm vorzustellen. Unser Ziel ist es, unseren Partnern durch Schulungen, Unterstützung für den Vertrieb und Best Practices bei der Implementierung bestmöglich zu helfen. Wir wollen unsere Partner in die Lage versetzen, die richtigen Kunden zu finden. Außerdem wollen wir ihre Projektanforderungen auf die effektivste Weise erfüllen. Wir freuen uns, diese neuen Funktionen unserem bestehenden Partnernetzwerk zu präsentieren und laden neue digitale Agenturen und Webentwicklungsfirmen ein, sich heute anzuschließen” – so Barry D’Arcy, VP of Partners bei Storyblok.   

Content-Planung über ein einziges System

“Wir sind nicht nur Partner von Storyblok, weil wir mit dieser Technologie flexible, skalierbare, wartungsarme und gleichzeitig leistungsstarke Lösungen für unsere Kunden kreieren können, sondern auch, weil es schon fast eine Glaubensfrage ist: Wir sind zu 100 Prozent davon überzeugt, dass Headless CMS die überlegene Technologie ist! Die Content-Planung für alle erdenklichen Kanäle über ein einziges System verwalten zu können, ist in der heutigen Multichannel-Realität der einzig logische Ansatz. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit Storyblok einen deutlichen Vorteil gegenüber ihrer Konkurrenz verschaffen können”, sagt Lukas Brand, CEO bei Vertex Media.

Content-Planung
Content-Planung
Bilder: Storyblok

Die Teilnahme am Storyblok Partnerprogramm ist kostenlos und bietet darüber hinaus folgenden Vorteile:

  • Learning Center – Zur Unterstützung der Partner in den Bereichen Implementierung sowie Vertrieb. 
  • Umsatzbeteiligung – Bis zu 10 Prozent Provision auf Basis der monatlichen oder jährlichen Abonnementgebühr neuer Kunden.
  • Kostenlose Nutzerkonten – Unbegrenztes und kostenloses Hinzufügen von Mitarbeitern in allen Entwicklungs- und Kunden-Spaces.
  • Development Spaces – Unbegrenzte und kostenlose Development Spaces für alle Kunden des Partners an einem Ort. Zeitersparnis beim Onboarding von Entwicklern und bei der Wartung.
  • Dediziertes Partnerteam – Unterstützung beim  Vertrieb durch einen unserer Partnermanager.

Lesen Sie auch: Content Management – 5 Gründe, warum die Zukunft kopflos ist.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Nicht zuletzt durch den Digitalisierungsschub während des vergangenen Jahres sind die Ansprüche der Konsumenten an digitale Angebote gestiegen. Das bekommt auch der Onlinehandel zu spüren, der von der Pandemie einerseits profitiert hat, andererseits aber unter massivem Druck steht, den Kunden jederzeit die bestmögliche Customer Experience zu bieten.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: social commerce

Die Chance

Mehr erfahren