Zukunft des E-Commerce: Magento auf B2B-Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Zukunft des E-Commerce ist auch diesen Herbst wieder Thema einer Roadshow von Magento. Der Anbieter cloudbasierter Commerce-Lösungen macht dieses Mal Station in Frankfurt, Köln und München.

E-Commerce

Die Zukunft des E-Commerce ist auch diesen Herbst wieder Thema einer Roadshow von Magento. Der Anbieter cloudbasierter Commerce-Lösungen macht dieses Mal Station in Frankfurt, Köln und München.

Magento, Anbieter von cloudbasierten Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen, setzt seine B2B-Roadshow diesen Herbst mit drei weiteren Terminen in Deutschland fort. Unter dem Motto „E-Commerce – Next Level“ macht die Veranstaltungsreihe in Frankfurt (20.11.), Köln (4.12.) und München (6.12.) Station und nimmt dabei die Zukunft des E-Commerce in den Blick. Nach dem Start der Tour im Oktober 2017 sind mit den Technologiepartnern netz98, Inviqa und TechDivision auch dieses Jahr wieder Magento-Spezialisten mit an Bord.

ECC-Studie zur Customer Journey im B2B

Im Zentrum der Roadshow steht die aktuelle Studie des ECC Köln zur Customer Journey im B2B. Die Studie untersucht die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den Beschaffungsprozess im B2B-Bereich. Dazu wurden deutschlandweit 481 Beschaffer aus dem verarbeitenden Gewerbe und dem Baugewerbe befragt.

Experten des ECC stellen die Ergebnisse der Studie in einer exklusiven Keynote vor und liefern Antworten auf Fragen wie: Welche Touchpoints nutzen Geschäftskunden? Wie verbessern digitale Services den Beschaffungsprozess? Welche Services sind für Händler geeignet, um sich abseits des reinen Preiswettbewerbs zu differenzieren?

Die Magento-B2B-Roadshow informiert außerdem über die neuesten B2B-Funktionalitäten von Magento und deren Mehrwert für Händler und Unternehmen. Anhand aktueller Kundenprojekte gehen Magento und seine Implementierungspartner den Faktoren für erfolgreichen B2B-Commerce nach. Gelegenheit zum weiteren Erfahrungsaustausch gibt es beim anschließenden Networking-Lunch.

Die Magento B2B Roadshow – drei Termine, drei Städte, drei Partner:

  • 20. November 2018, Villa Kennedy, Frankfurt am Main – netz98
  • 4. Dezember 2018, Hyatt Regency, Köln – Inviqa
  • 6. Dezember 2018, Seehaus im Englischen Garten, München – TechDivision

Informationen zur Magento-B2B-Roadshow und die Agenda finden Sie auf der Event-Website.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung

Oft gelesen

Noch keine Daten vorhanden.

Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.