05.11.2011 – Kategorie: Handel, IT, Management, eCommerce

Zusammenarbeit von Netbiscuits und Google bei GoMo-Inititative

Netbiscuits, Plattform für Entwicklung, Betrieb und Vermarktung mobiler Websites und Apps, gibt hiermit seine Zusammenarbeit mit Google Rahmen von Googles „GoMo“-Initiative bekannt. GoMo soll Unternehmen beim Aufbau ihrer mobilen Präsenz unterstützen.


Unternehmen, die mit GoMo einen mobilen Internetauftritt entwickeln wollen, können dabei die professionellen Tools und Services von Netbiscuits nutzen, darunter den Netbiscuits SiteBuilder mit seinen Drag-and-Drop-Funktionen für eine schnelle Einrichtung der Seite und automatisches Hosting.


„Egal ob Sie der Vorstand eines börsennotierten Unternehmens oder der Inhaber des Ladens um die Ecke sind, heute sollte jeder eine Website haben, die auch für den Zugriff von mobilen Endgeräten optimiert ist“, so Michael Neidhöfer, CEO von Netbiscuits. „Ihre Kunden nutzen das Handy zum Einkaufen, zum Suchen des nächstgelegenen Geschäfts und um Freunden Empfehlungen auszusprechen. GoMo bringt unsere führende Mobile Web-Entwicklungsplattform zu Millionen von Geschäftsinhabern, die ‚mobil’ werden wollen, um für ihre Kunden überall und über jedes Gerät erreichbar zu sein.“


Die Teilnehmer von Googles GoMo-Programm erhalten exklusiv für zwei Monate einen kostenlosen Zugang zu Netbiscuits. Zur Registrierung: http://www.netbiscuits.com/google-going-mobile-program mit dem Promo-Code GOMOWITHNB



 


 


 



Teilen Sie die Meldung „Zusammenarbeit von Netbiscuits und Google bei GoMo-Inititative“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top