Mediadaten 2022

e-commerce magazin als Printaufgabe sowie auf Smartphone und Tablet

Das e-commerce magazin sorgt mit fundierten Expertenartikeln für Klarheit – unter der Fülle von Lösungen, Angeboten, Marktstrategien, Businessmodellen und Start-ups. Nur so sind alle – ob Unternehmen oder Einzelkämpfer –, die im und mit dem Internet Geld verdienen, stets bestens informiert.

Zielgruppe



„Wir haben bereits zahlreiche Marketing- und Leadgenerierungs- Kampagnen mit dem e-commerce magazin umgesetzt. Dabei konnten wir uns stets auf eine kompetente Beratung und eine effiziente, zielorientierte Umsetzung verlassen. Die hohe Flexibilität des Verlags ermöglicht es uns, Kampagnen und Lead-Spezifikationen hochgradig auf unsere Anforderungen zuzuschneiden.“
BARBARA LOPEZ-DIAZ
SR. MANAGER REGIONAL MARKETING EMEA CENTRAL ADOBE SYSTEMS& CO. KG

2,7 h

verbringen Leser durchschnittlich mit einer Ausgabe

87 %

nutzen auch digitale Medien des e-commerce magazins

54 %

sind zwischen 30 und 59 Jahre alt

78 %

treffen die Kaufentscheidung alleine

30.164

p.M. Unique Visitors

23

Jahre am Markt

10.000

Empfänger des Redaktions-briefs

48.213

Empfänger des Stand-Alone-Newsletter inkl. Mediapartner-Netzwerk

12.590

Xing-Follower (Stand 14.10.20)

5.523

verkaufte Exemplare (Q1/20)

Referenzen

Ansprechpartner

Bettina Prim

Bettina Prim

Mediaberaterin
Telefon: 08106-350-223
E-Mail: bp (at) win-verlag.de

Daniela Müller

Daniela Müller

Mediaberaterin
Telefon: 08106-350-160
E-Mail: dm (at) win-verlag.de

Sabine Immerfall

Sabine Immerfall

Disposition, Kooperationen
Telefon: 08106-350-131
E-Mail: si (at) win-verlag.de

Chris Kerler

Disposition
Telefon: 08106-350-220
cke (at) win-verlag.de

Scroll to Top