MEDIADATEN
Quelle: Alessandro Biascioli – stock.adobe.com
e-commerce magazin
Was bewegt den Online-Handel? Wie lassen sich Online-Shops nachhaltig digitalisieren? Wie funktioniert Customer Centricity? Die Liste der Themen, die Online-Händler und alle, die sich mit E-Commerce beschäftigen, ist endlos. Endlos wäre auch die Suche, wer versuchen würde das alles und noch viel mehr zu ergoogeln. Das e-commerce magazin – print wie online – bringt es auf den Punkt. Wer diesen Markt adressiert, findet bei uns die passenden Werbe- und Marketingtools – print wie online –, um die Zielgruppe punktgenau anzusprechen.
Werben mit einer starken Marke
Das e-commerce magazin schreibt nicht nur über digitale Entwicklungen im Online-Handel, sondern digitalisiert sich ebenso. Deswegen bieten wir Ihnen neben einer Vielzahl an Online-Werbemöglichkeiten attraktive Angebote wie Lead-Pakete, Newsletter-Marketing und Podcasts. Ganz neu in unserem Portfolio sind Erklärvideos, mit denen komplexe Produkte leicht verständlich dargestellt werden können.
PRINT-WERBUNG
ONLINE-WERBUNG
LEAD-PAKETE
Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen
NEWSLETTER
PODCASTS
ERKLÄRVIDEOS
Mediadaten jetzt downloaden
Um Ihnen die Umsetzung von Sponsored Posts zu erleichtern, finden Sie hier unsere Checkliste zum Download
Zielgruppe, Reichweite, Verbreitung
Damit Sie als Werbepartner mit dem e-commerce magazin Ihre Zielgruppe verlustfrei ansprechen können, haben wir nicht eine Vielzahl attraktiver Werbemöglichkeiten entwickelt. Vielmehr haben wir auch die Entwicklungen im B2B-Mediamarkt im Blick. Somit wollen wir Ihnen die Entscheidung für die richtigen Werbeprodukte erleitern.
Das e-commerce magazin ist für Online-Händler und alle, die sich mit E-Commerce beschäftigen ein ständiger Begleiter – und das schon seit zwei Jahrzehnten.
Zielgruppen:
- Entscheider und Führungskräfte
- Marketing- und Vertriebsverantwortliche
- Entscheider im Handel
- Verantwortliche in der Logistik
- Start-ups und Gründer
- Studenten und Absolventen
Die Fachverlage in Deutschland haben sich aufgrund der digitalen Transformation grundlegend fortentwickelt. Ausgehend von ihrem Kerngeschäft, gedruckte Bücher und Zeitschriften, sind diese heute multimediale Informations- und Kommunikationsdienstleister, die ihre Kunden auf vielfältigen Kanälen bedienen.
Lesen Sie mehr in der Fachpressestatistik der Deutschen Fachpresse.
Unsere Referenzen
Sie wollen mehr über unser Angebot erfahren?
Nichts leichter als das – unsere Mediaberaterinnen stellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot zusammen und unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Werbekampagnen.