Management TrueCommerce holt Anders Knudsen als neuen VP of Product & Strategy für Europa

Quelle: Pressemitteilung 2 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Der neue Vice President of Product & Strategy bei TrueCommerce, Anders Knudsen, bringt 15 Jahre Branchenerfahrung in der Produktentwicklung und -verwaltung mit. Er will Unternehmen dabei helfen, die Komplexität der Anbindung an ein globalen Supply-Chain-Netzwerk zu reduzieren.

(Bild:  TrueCommerce)
(Bild: TrueCommerce)

TrueCommerce, Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die Produktorganisation des Unternehmens in Europa führen und ist für die Leitung der Produktstrategie verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktangebots des Unternehmens in der Region.

Anders verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Märkten B2B-Software as a Service, E-Commerce und Zahlungsverkehr sowie über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien. Knudsen wird eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des anhaltenden Wachstums und Erfolgs von TrueCommerce in Europa spielen. Sein umfassendes Wissen über die europäischen Märkte wird besonders in Deutschland und anderen europäischen Ländern von entscheidender Bedeutung sein, in denen sich die elektronische Rechnungsstellung und die Digitalisierung der Lieferkette im Wandel befinden. Vor dem Eintritt bei TrueCommerce war Anders acht Jahre beim europäischen PayTech-Unternehmen Nets tätig, wo er unter anderem als VP of Products, eCommerce für die Produktstrategie verantwortlich war.

TrueCommerce plant Ausbau des Lieferkettennetzwerkes

„Der Ausbau von TrueCommerce Europe mit Anders Knudsen stellt unser Engagement dar, unser Lieferkettennetzwerk und unsere Fähigkeiten in der gesamten Region zu erweitern. Seine Fähigkeit, Märkte umfassend zu verstehen, wird dazu beitragen, die kontinuierliche Innovations-Roadmap zu leiten und die Lücke zu schließen, die wir auf dem Markt sehen, um Unternehmen einen einzigen Anbieter zur Digitalisierung ihrer gesamten Lieferkette anzubieten“, erklärt Mike Gross, Chief Technology Officer von TrueCommerce.

Anderds Knudsen ergänzt: „TrueCommerce steht an der Spitze der Digitalisierung der Lieferkette durch elektronischen Datenaustausch (EDI) und API-Technologien. Da wir anhaltende Veränderungen in der Lieferkettenumgebung erleben, freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und Erkenntnisse einzubringen, um unser Lieferkettennetzwerk zu erweitern und unseren Kunden größere Möglichkeiten zur Optimierung, Automatisierung und zum Wachstum zu bieten.“

Die TrueCommerce Germany GmbH unterstützt Unternehmen, ihre Lieferkettenleistung zu optimieren und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Durch eine einzige Verbindung zu dem globalen Supply-Chain-Netzwerk erhalten Unternehmen Zugang zu einem vollständig integrierten Netzwerk, das ihre Kunden, Lieferanten, Logistikpartner und internen Systeme verbindet. Die Cloud-basierten Fully-Managed-Services unterstützen Unternehmen dabei, ein durchgängiges Lieferkettenmanagement, eine optimierte Bereitstellung und einen vereinfachten Betrieb zu erreichen.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung